Ersatzbezug für Maxi Cosi Tobi

Hallo!

Ich gehör noch gar nicht zu euch, aber ihr kennt euch damit sicher besser aus.
Ich hab von ner Bekannten nen Tobi-Sitz bekommen. Aber leider sieht der Bezug etwas aus.
Weiß jemand, wo ich nen Lily Pink Ersatzbezug bekommen kann? Oder irgendeinen in rot?
Von den Sommerbezügen gibt es ja nur weiß oder blau, und das will ich für meine süße nicht.

Danke und LG
Rommi

1

ich hab den hier für meine süße besorgt

http://www.babypower24.com/Maxi-Cosi-Ersatzbezug-fuer-Tobi-Lily-Pink_detail_2788.html

total super schön und passt!

3

Hallo und Danke!
Den hab ich auch schon gefunden, aber bei meinem Glück ist der natürlich nicht mehr auf Lager.
Mal sehen, vielleicht gibts den ja wieder, bis ich ihn brauche, hab noch bis ca. April/Mai Zeit.

Rommi

2

Die kannst du doch eigentlich überall bestellen, wo es die Tobis auch zu kaufen gibt, also in jedem guten Babyausstattungsmarkt.
LG
cori

4

also die Hoffnung auf Lilly Pink bzw. das Design im Babymarkt nachzubestellen kann ich dir nehmen . Dieses Design wird nicht mehr hergestellt . Wir hatten den Sitz in Lilly Pink und der war an der Kopfstütze völlig ausgeblichen, da noch Garantie drauf war habe ich den vor einigen Monaten reklamiert ( brauchte nur den neuen Kopfstützenbezug ) aber keine Chance gabs nicht mehr durfte mir dann eins der aktuellen Bezugmodelle wählen und habe einen komplett neuen Bezug bekommen . Den alten haben ich bei Ebay versteigert, brauchte ich eh nicht mehr da der Sitz an meinen Sohn weitervererbt wurde bzw. ich den Sitz mit neuem Lilly Pink Bezug ohnehin dann komplett verkauft hätte . Die neuen orginal Bezüge sind auch nicht wirklich günstig also entweder würde ich auch mal bei Ebay schauen oder du läßt dir einen nach deinem Geschmack von einer Schneiderin nähen .