Schlaft ihr bei euren Kindern

Mich würde mal Interssieren wenn eure Kids krank sind ob ihr da bei ihnen im Kinderzimmer mit schlaft?

Mein kleiner (14 monate) hat am wochenende gebrochen und da habe ich mir eine Matratze neben sein Bettchen gelegt und um bei ihn zu sein...hatte angst gehabt wenn er sich wieder übergibt das ich es nicht mitbekomme, habe zwar das schlafzimmer genau neben sein Zimmer aber trotzdem.

Lg Sylvia

1

Ich schlaf immer mit im Kinderzimmer.

5

Immer?

Oder immer, wenn sie krank sind?

Wir holen Ina dann immer zu uns ins Bett.

Das freut dann immer besonders den Papa, der sie ja tagsüber kaum sieht. ;-)

LG

Li

13

Immer, weil mein Freund nachts seine Ruhe braucht wegen der Arbeit und unser Krümelkeks ist ziemlich aktiv und wühlt sich durchs ganze Bett, da stören wir uns alle gegenseitig. So schlafen wir im Schlafzimmer zusammen ein und Kind geht vor uns im Kinderzimmer ins Bett und wenn er sich das erste Mal meldet nachts zieh ich um und wir schlafen im Kinderzimmer zusammen weiter bis morgens ;-)

2

Hallo,

nein, wenn meine Kinder krank sind oder sie nicht gut schlafen, dann schlafen sie bei uns im Bett.

Wir legen sie aber jede Nacht ins eigene Bett und schauen noch mal nach, wenn wir ins Bett gehen.

Werden sie dann nachts wach, können sie ab und an (also wenn es ihnen wirklich nicht gut geht) bei uns im Bett schlafen.

Gruß
Sandra

3

Ich hole meinen Kleinen dann zu mir ins Bett.Außerdem steht sein bett noch bei uns im Schlafzimmer obwohl sein Zimmer voll eingerichtet ist.Dank des Elternbettes habe ich ihn schon 2x vor dem verschlucken von Erbrochenen bewahren können,da er sich im Schlaf plötzlich schwallartig übergeben hat und ich ihn sofort auf die Seite gedreht hatte.

MFG

6

Genau deswegen habe ich bei ihn geschlafen..nur bei mir im Bett kann ich ihn nicht schlafen lassen..weil er sich so oft dreht im Schlaf das er mir damals schon einmal aus dem Bett gefallen ist....deswegen lasse ich ihn in sein Bett und ich schlafe daneben

4

Hallo,

mein Sohn hat kein eigenes Zimmer, und kommt sowieso jede Nacht zwischen 23 und 5 Uhr zu mir ins Bett. Wenn er krank ist, darf er gleich von Anfang an in meinem Bett schlafen.

Gruß Krüml

7

Hallo,

unsere Kinder schlafen bei uns. Die großen nur noch teilweise (bei Krankheit selbstverständlich immer)

lg

8

Mein Sohn (bald 3) und ich schlafen sowieso jede Nacht in einem Bett, die Frage stellt sich uns nicht... :-)

LG Claudi

9

Die eule schläft i ihrem Bette in und wird in der Nacht rübergeschleppt, wenn sie nach mir ruft. Wenn sie krank ist, schläft sie gleich bei uns ein.

Um sämtlichen blöden Sprüchen aus verwandschaft / Bekanntschaft vorzubeugen, habe ich ihr im Sommer ein T-Shirt drucken lassen: "Ja, meine Eltern schlafen immer noch bei mir!"

Seitdem ist Ruhe

10

Manchmal schlafe ich auf eine Matratze, manchmal schläft sie bei uns im Bett. Sie kann eh nicht gut schlafen, wenn sie krank ist und ich müsste ständig laufen. Also schlafen gleich zusammen und gut ist.

11

Hallo,

ich schlafe nicht in ihrem Kizi, wenn was ist dann darf Amy bei uns im Ehebett schlafen. Wir holen sie grad jeden Morgen zu uns da sie sehr früh aufwacht und bitterlich weint. Sie zahnt grad sehr extrem.#schmoll

Im Prinzip ists eigentlich egel ob du dort bist oder er bei euch. Finds gut das ein Elternteil wenigstens beim Kind ist wenns krank ist/Hilfe brauch.


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 27.SSW