auschlag an bauch rücken und vagina

hallo meine tochter fast 2jahre hat am bauch rücken und an der vagina auschlag es sieht so aus...
kleine rote aber keine punkte flecken verstreute flecken...
ich habe letzte woche meinen waschpulver gewechselt habe von schlecker die eigen marke gekauft...kommt es vielleicht deswegen...gibt mir mal bitte ein rat beim arzt war ich noch nicht, ich gehe morgen dahin...

lg funda

1

Viele von den Viren die im Moment so rumgehen, kommen auch mit Ausschlag. Meine Kleine hatte das auch, Rotznase, Durchfall, manchmal Uebergeben, eine Nacht Fieber, und dann auf einmal dieser Ausschlag. War deswegen beim Arzt, der sagte, alles in Ordnung, ist halt so ein Feld-Wald-und-Wiesen-Virus :-)
Aber mal gucken lassen ist bei Ausschlag immer gut, denke ich, kann ja auch was anderes sein.

LG
Ina

2

hi..
hatte meine Tochter im Sommer auch, stellte sich als Scharlach raus.(hatte auch Fieber)
lg Nina

3

Hatte meine Tochter letzte Woche im Anschluss an die Grippe, dachte erst es wären Hitzepickelchen wegen dem hohen Fieber.

Die Kinderärtzin meinte dann sieht schwer nach Scharlach aus, und war es dann auch.

Beginnt mit hohem Fieber und zeigt sich an den Folgetagen mit roten verstreuten Pünktchen, vor Allem am Rumpf und im Leistenbereich.

Liebe Grüße und gute Besserung