tfk Buggster Erfahrungen gesucht...

Hallo zusammen.

Sind am überlegen, ob wir den Buggster kaufen sollen.
Seid ihr zufrieden damit. Ist der Wagen auch bequem zu schieben für größere Eltern? Wir sind fast 1,80 m!

Vielen Dank und LG
Jessica

1

Hallo,

wir haben den Buggster S .
Allerdings ist das schon der zweite, der erste ist uns immer während der Fahrt zusammen geklappt :-O (Hatten den gebraucht gekauft, daher auch keine Garantie gehabt)

Dann habe ich einen neuen im Geschäft gekauft und bei dem ist uns mitten beim Spazieren gehen ein rad abgefallen und das konnte man nicht mehr befestigen. Diesmal hatten wir zum Glück Garantie.

Ach ja ich bin 1,78m und kann den ganz gut schieben.

Was mich noch etwas stört, dieses Plastik wo die kleinen ihre Füße drauf haben (dieses was direkt am Stoff ist) ist schon nach kuzer Zeit total ausgefranst gewesen. Weil mein kleiner noch nicht mit den Füßen auf diese richtige Vorrichtung kam.

lg

4

Na, das hört sich ja nicht so gut an#augen

Mal schauen, werd ihn im Laden mal anschauen und Probe fahren.

LG

2

Gestern abend hat jemand ähnliche Frage reingestellt (identische9, scroll ma zurück...

Ich habe mich heute shcon wieder wegen tFk geärgert, ich würde es nicht kaufen und dabei bleibe ich leider :-(

Toto

3

Hallo,

haben Buggster S und sind damit sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt gar keine Probleme mit dem Wagen gehabt. Nur die Bremse finde ich etwas unbequem. Aber würde den Kinderwagen immer wieder weiter empfehlen.


LG


Nicole

5

hi

wir haben den buggster s und ich komme gerade vom waldspaziergang mit hunde und kinder;-)

das ist und bleibt mein lieblingsbuggy. den würde ich nie wieder hergeben. der macht seine arbeit und die federung ist top sowie die lenkung.

schau mal bei eb.. da bekommste den schon günstiger als im laden aber trotzdem noch neu.

ella

6

Hallo!
Wir haben einen Buggster gebraucht gekauft und ich kann ihn wirklich nur für kurze Strecken empfehlen, da mein Mann und ich beide sehr groß (1,83 und über 1,90)sind ist es für uns eher schwierig mit dem Schieben...Man stößt auch schnell (bei großen Füßen und großen Schritten) an den Kinderwagen...
Ich benutze ihn wirklich nur für kurze Einkäufe...
Ich schwöre ja auf den Quinny freestyle 3xl:-D Damit gehen wir spazieren und erledigen sonst alles... Er nimmt halt im Auto viel Platz ein, aber vom Komfort her läßt er sich mit dem Buggster nicht vergleichen...
Liebe Grüße
jovilover74

7

hi jovi,

wobei ich bei einer anderen userin gelesen habe, dass sie fast baugleich sind mit meinem TFK X Twist..man kann freestyle mit buggster nicht vergleichen ,das istdoch auch andere preiskategorie ? Schon man sie anschaut ist TFK Joggster dem freestyle sehr ähnlich...d.h. mit freestyle ewinnt man auch nicht mehr...oder ?

Toto

8

ich habe ihn seit 3,5 Jahren und bin immer noch absolut zufrieden.

Habe sogar noch das alte Modell,das neue ist sogar deutlich besser.

Hier bekommst du oft supergünstige Gebraucht und Vorführwägen,wenn was defekt ist Ersatzteile und hast sogar Garantie

(da bestell ich immer wenn ich was brauche-supergute Erfahrungen)

http://www.joggerboerse.de/shop/pi47/pd311.html

Und ich bin 1,73 ,der Wagen ist mir keinesfalls zu klein.


LG