Chamomilla D12 oder D6 beim Zahnen?

Hallo ihr lieben Mamis,

meine Frage steht ja schon oben.

Wer kennt sich damit aus? Wo ist der Unterschied?

Möchte meinem Sohn,der stark unter den Backenzähnen leider gerne helfen.

LG,
Yvonne

1

hi,

hilft Osanit alle 15minuten nicht?

Camomilla in hoher Potenz hab ich nur bei ganz argen Heulatacken am Abend zum Schlafengehen gegeben... jeder reagiert anders, aber julian half osanit immer noch am besten.

lg
tanja

2

Nein, Osanit hilft irgendwie nicht wirklich, daher frage ich nach Alternativen.

LG,
Yvonne

3

hast Du es denn wirklich mal bei argen Schmerzen durchgezogen mit alle 15 Minuten 8 Stück ? -- die wenigsten ziehen das testweise oder aus dem Gefühl, zu viel zu geben, nämlich nicht wirklich durch (oder vergessens im Alltag und die Abstände sind zu lang) ....

4

Ich hab es wirklich durchgezogen, weil ich nicht mehr konnte und es mir als einzige Lösung dastand.
Wo ist aber der Unterschied zwischen 6 und 12?

5

für chamomilla muss er aber auch der typ sein...sonst bringt das nichts....wenn du das auh globulie basis machen möchtest kann ich dir empfehlen das buch vom gu verlag zu holen HOMÖOPATIE!!!!!sonst gibtst du ihm die und es bringt vielleicht nichts.aber schaden kanns auch nicht.....gib ihm die in d6 und hol dir aber trotzdem das buch....ist voll super

6

Was für "ein Typ" meinst du?