5 fach oder 4 fach Impfung?

Hallo,

mein Großer, wird im Dezember 3, hat jetzt 3 x die 5 fach Impfung bekommen.

Jetzt fehlt noch die Auffrischung. #zitter

Eigentlich bräuchte er ja keine 5 fach mehr (Hib ist ja nur für Babys gefährlich). #gruebel

Beim KIA wurde mir gesagt, es ginge nur 3 fach und eine extra Impfung (weiß jetzt nicht welches extra wäre). Also sollten wir nochmal 5 fach?! #gruebel

Wer kann mir weiterhelfen? Ist das so? #danke

1

Hmm, Neele war Freitag beim Doc wegen husten und da sie lange nicht geimpft wurde wollte die Ärztin sie piecken und hat ihr die 4. 5 fach Impfung verpasst! Im Januar kommt dann wohl die letzte MMR. Achja Neele ist 18 Monate

lg
bianca

3

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich denke, wir werden wohl nicht um die 5 fach kommen!

LG

5

Hi,
aber besser so als das 2 oder 3 Spritzen gegeben werden müssen! Sonst frag deinen Kinderarzt noch mal wie die das da handhaben!

lg
bianca

2

Hallo
es gibt keine 4-fachen mehr ,du kannst entweder die 3- fache nehmen (machen manche Ärzte auch) oder einzeln impfen,das was du für wichtig hälst.

LG Ewa

4

Hallo,

danke für Deine Antwort!

Ich denke, wir kommen nicht um die 5 fach.

LG

Top Diskussionen anzeigen