Feuchtes Toilettenpapier, ja oder nein?

Hallo,

da ich ja jetzt mitbekommen habe das Feuchttücher nicht ins Klo dürfen würde ich gern mal wissen ob ihr feuchtes Toilettenpapier für eure Kinder benutzt.

LG
Melanie

1

haben wir eh immer im haus, natürlich wird es auch fürs kind genutzt.

2

Ich wüßte keinen Grund warum ich feuchtes Toilettenpapier hinstellen sollte wenn es auch trockenes gibt ;-)

Nein, wir nehmen keines, da sind Zusatzstoffe drin die nicht an den Kinderpo gehören, meine Meinung.

3

Nein, feuchtes Toilettenpapier wird fuer Kinder nicht empfohlen. Zu viele Zusatzstoffe wie Parfum, Alkohol, Konservierungsstoffe...

Das muss ich wirklich nicht an den Popos meiner Kinder haben.

4

Hallo Melanie,

meine Tochter benutzt feuchtes Toilettenpapier für Kinder mit trockenem kommt sie nicht klar. Ich finde es eine gute Sache und wir großen benutzen sie auch.

LG Susi + Sebastian 10,5 Monate + Marie 6 Jahre

5

Wir benutzen für den Großen die für Kinder, wir nehmen es ja auch. Die Reinigungswirkung ist einfach besser, ohne viel zu reiben, was nur nen roten Po macht und unserem Großen nicht wirklich gefällt.

6

Hallöchen,

da wir Eltern das nehmen, haben wir auch welches für die Kids, sensitiv nehmen wir und die Kids wissen, erst Trocken und dann nur 1 oder 2 nehmen, nicht mehr! Finde ich so wird es sauberer ...

Lg.Co.

7

Welches feuchte Toilettenpapier nehmt ihr denn alle so??

8

Für uns gibts das von Rewe (Eigenmarke) und der Große bekommt die von Hakle, die gibts auch für Kinder.

LG

Top Diskussionen anzeigen