Welcher Buggy für kleinen Kofferraum???

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Buggy, den ich auch in meinem Kofferraum unterkriege. Könnt ihr mir einen empfehlen?

PS.hab einen Skoda Fabia

Danke für eure Hilfe

Gruß, Claudia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also den Chicco Sportwagen for me kann ich empfehlen. Den kann man schön klein zusammenlegen und ist ein super Wagen AU?ER für Waldwege oder permanentes Kopfsteinpflaster.

Bei ebay bekommt man den auch einiges günstiger als im laden.

LG Flummie

2

Hallo!

Wir haben den Quinny Zapp und der ist zusammengeklappt total klein.

LG
Nadine

3

Quincy Zapp
Moon kiss
Moon Fit
Tfk Buggster S

4

Moon Kiss #pro

LG smeedy

5

Also ich fahre als Zweitwagen einen Renault Modus und da passt der Peg Perego Pliko P3 rein, als Dienstwagen fahre ich den Skoda Fabia und da passt der auch rein.

LG Carina

6

Hallo,

wir sind mit dem Moon Kiss sehr zufrieden und der passt auch in einen Fabia :-)

LG

7

cybrex