Belieferung Ikea...Kinderküche

Hallo,

nach langem hin und her haben wir uns für die Ikea Kinderküche entschieden. Jetzt guck ich immer nach der Bestandsanzeige im I-net und abends heisst es so und soviel da, ich plane für den nächsten Morgen die Tour und dann guck ich morgens und dann ist nix mehr da. Oder in anderen Häusern sind um 8 Uhr noch 10 St. da und eine Stunde später nichts mehr. Wie kann denn das sein dass die verkauft werden wenn der Laden zu hat? Oder werden die abends angeliefert und die Bestände sind dann schon wieder weg? Hat jemand eine Ahnung? Mittlerweile nervt mich dieses Küchenthema selber schon, ich hätte gerne einen Punkt drunter...:-[

LG und danke Carina

1

HI!!

Ich dachte die Küche würde es garnicht mehr geben und hätten sie aus dem Programm genommen!!!

Bei uns soll sie auch angeblich noch da sein. Mal schauen...

LG! Miriam

2

Hallo

am besten rufst Du an und gibst denen Deine Handy nr. Wenn die Küche geliefert wird bekommst Du eine SMS und kannst Dich auf den Weg machen.
Bei uns kam die SMS morgens an und Abends haben wir die Küche geholt. Leider war das Oberteil nicht da, aber das gibt es häufiger als das Unterteil.

lg Maren

3

wo soll ich denn anrufen? Man landet doch nur auf dieser hotline mit automatischer Ansage. Oder krieg ich die Nummer von dem Haus irgendwie raus?

Danke und Gruß Carina

5

Entweder sucht DU bei Google die Ikea Filiale in Deiner Nähe oder rufst die Hotline an. Die können die Handy Nr auch aufnehmen.

ich habe das mit der Handy Nr im Laden gemacht und meien Freundin telefonisch.

lg Maren

4

Hi Carina,

ich glaube, nach der Online-Anzeige kann man gar nicht gehen. Ich hatte meine Mail-Adresse hinterlegt und bekam eine Mail als die Küche da war. Online hat es die Küche gar nicht angezeigt und als wir dann am nächsten Tag abends hinfuhren war sie - oh Wunder - da!!!

Wenn es für Euch nicht so weit ist, dann fahr einfach hin. Ansonsten würde ich dort einfach mal anrufen und fragen.

LG, Anja

7

hast du eine Ahnung wie man die direkt erreichen kann?

8

Hab jetzt nur die Nummer:

Telefon: 01 80/5 35 34 35

gefunden. Hast Du da schon probiert?

weiteren Kommentar laden
6


Hallo Carina!

Uns gings mit einem Teil unserer normalen Küche so. Wir sind extra die 60km hingefahren weil die Bestandsanzeige 8 Stück oder so angezeigt hat. letztendlich war es einfach nur falsch und kein einziges eckregal war da #aerger

Du musst dort Bescheid geben und sagen dass der Bestand nicht stimmt...


lg

10

Ich habe die Küche letzte Woche auch gekauft, im Internet wurden 60 Küchen angezeigt und es waren tatsächlich eine Menge Ober- und Unterteile da.

Jetzt warte ich auf Weihnachten, dann wird die Küche endlich aufgebaut .-)