Alternative zum Reisebett

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es eine Alternative zum Reisebett gibt? Mein Sohn schläft sehr schlecht in dem Reisebett. Haben eine extra Matratze gekauft, aber hilft nix.
Vielleicht gibt es ja ein Bett, was man platzsparend zusammenklappen kann.

LG

1

Es könnte bei Euch im Bett schlafen... ;-)

3

mh, da schläft er auch nicht. er will seine ruhe ;-)

6

sowas:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca05.06.06/1632495

??

weiteren Kommentar laden
2

http://cgi.ebay.de/SAMSONITE-POP-UP-BUBBLE-REISEBETT-bis-18-Mon-CAFE-NEU_W0QQitemZ290350356014QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten?hash=item439a3ad62e

Hab das gefunden, von Samsonite Pop up.

VLG

9

hallo,

ich finde, es sieht aus wie ein Hundekörbchen #rofl

4

Habe einmal das hier gefunden:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Baby-immer-dabei--Babyzelt/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Reise-Bett/group/47052/product/28488/Produktdetail.productdetail.0.html

und das hier:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Schlafen/group/331/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/18/product/352732/L/0/Aufblasbares-Reisebett-Winnie-the-Pooh.a833.0.html

Finde ich ganz niedlich, aber hätte Angst, dass mein Kind nachts auf Wanderschaft geht ;-)

LG

5

vielen dank für den tip, aber da würde er niiiie liegen bleiben.:-) müsste wohl sowas wie ein richtiges gitterbett sein nur zum zusammenklappen. wenns sowas überhaupt gibt#kratz

8

Wenn er nicht täglich darin schlafen soll, habe ich hier einen Tipp. So haben wir es früher immer gemacht, als im Auto kein Platz mehr für ein Reisebett war: Nimm einfach einen aufblasbaren Kinderpool oder ein kl. Boot, lege es mit Kissen oder Decken aus, und schon hast du ein tolles Reisebett, dass keinen Platz braucht im Auto oder Gepäck. Außerdem ist der Rausfallschutz auch schon dabei....
Meine haben darin immer super geschlafen.