Hilfe Dekostern verschluckt?

Hallo zusammen....meine Kleine (fast zwei) meinte grad sie hat DEKO im Bauch....bei uns ist es das ich ihr gesagt hab das sie an DEKO nicht dran darf...dann hab ich sie gefragt welche Deko im Bauch ist und sie zeigte mir die Kunststoffsterne mit einem Durchmesser von ca. 1,5/2/2.5cm kann man sehr schlecht messen....

nun weiß cih nicht ob sie das nur erfunden hat?

Sie durfte die Sterne vorhin auf einen Teler legen für die Advebntszeit aber ich hab jetzt net jede Sek. hingeschaut sie nimmt eigentlich nichts mehr in denMund...jetzt hab ich echt Panik was soll ich denn jetzt machen?

Lg Kati

1


Erst mal keine Panik machen und sicherheitshalber ins Kh fahren. Wer weiß, wie spitz die im Magen sind? Die nehmen es einem dort auch bestimmt nicht übel, wenn keine Sterne im Bauch sind.

bye Rowan

2

Sie liegt schon im Bett und schläft...soll ich sie jetzt wecken?

Richtig spitz sind die nicht...

3

Also von der Größe her würde ich sagen, sie hat keinen verschluckt.

Ich glaube das hätte beim Schlucken doch erhebliche Schmerzen verursacht, zumal Sterne ja auch Zacken haben.

Wenn sie jetzt keine Schmerzen angibt, und du dir immernoch unsicher bist, würde ich morgen früh zum Arzt und der soll nen Ultraschall machen, oder Röntgen.

Wünsche euch alles gute, kannst dich ja melden wie´s ausgegangen ist.

4

Hallo ruf in der nächsten Klinik an und red mit einem Arzt und dann handel dementsprechend was er sagt.

5

Hallo!

Kann mitfühlen. Wir hatten letzte Woche eine Taschenlampenglühbirne verschluckt. Waren auch im KH röngten, nach drei Tagen kamm sie wieder von alleine raus. Kaum zu glauben was so kleine Hasen so schlucken können. Unserer nimmt normal auch fast nichts in den Mund, aber es kommt öfters anderes als man denkt.

Wünsch euch auf jedenfalls alles Gute.

Lg.teddybriefmarken + Daniel 31 Monate