AVENT Flaschen verfärbt wie krieg ich die je wieder sauber?

Hallo,
Frage steht ja schon oben.... Meine Flaschen sind ca 8 Monate alt und außer die Nuckel habe ich die eigentlichen Flaschen nicht gewechselt weil nichts dran war nun vor paar Tagen kochte ich diese aus, und jetzt haben die unten einen ganz dunklen Rand und wenn Milch ddrinne ist sieht des aus, als ob die Milch ganz braun ist IIIIIIIIIIhhhhhhh!!!!

Da David momentan bei seinem Husten wenig isst biete ich ihm etwas 2er Milch an aber des sieht asoooo eklig aus...

bekomme ich die irgendwie wieder sauber und wenn ja, wie?

Danke für eure hilfe und eure antworten im voraus..

Lg Kassi mit David 16 Monate

1

Kartoffelschalen und kochendes Wasser rein und einwirken lassen;-)

2

Herzlichen Dank für deine antwort aber meinst du die schalen in die flasche oder ins wasser? schon ins wasser oder?

Lg

3

Direkt in die Flasche und dann kochendes Wasser drüber