bitte schnell!aus dem bett gefallen!

unsere maus gast 2jahre alt ist eben mit voller wucht aus dem bezz gefallen sie ist auf dem bett gesprungen und im sprung runtergefallen!mit den beinen hing sie im bett aber der lopf ist auf den boden (pvc) geschlagen,sie hat aus dem mund geblutet ,und hat geweint!
sie ist aber normal wie immer!
meint ihr ich muss mir sorhgen machen und lieber zum klinikum fahren?

lg Jenny

1

Gefühlsmäßig würde ich sagen ja. Das hört sich doch recht heftig an.


Lg Anja

2

Nein, du solltest noch ein paar Postings aufmachen wie es ihr von Minute zu Minute geht damit wir uns ein ganz genaues Bild von ihrem Zustand machen können.

Nana

8

Sehr hilfreich. Spitze.

19

ja nicht?#kratz

3

Hast Du sehen können was im Mund geblutet hat?
Kannst Du vielleicht einen Kinderdoc anrufen und es ihm beschreibenw as passiert ist und ihn fragen was er meint, ob Du in die Klinik sollst doer nicht?
Das habe ich auch schon so gemacht.
Beobachte sie vorallem gut.

4

Sie kann aus dem Mund geblutet haben weil sie sich beim Sturz auf die Zunge oder die Lippe gebissen hat.

Du musst letztlich selbst beurteilen, wie schlimm der Sturz war. Wenn sie wirklich auf den Kopf gestürzt ist... würde ich zur Sicherheit immer einen Arzt drauf gucken lassen.

Wichtig ist, dass sie munter wirkt und gut reagiert auf Ansprache, Lichtreize etc... dann ist erst mal gut.

Wichtig ist auch, dass sie nicht erbricht. Wenn sie erbricht, hat sie vermutlich eine Gehirnerschütterung.

Wir können hier aus der Ferne nicht sagen, wie Dein Kind drauf ist, wie stark der Sturz war.

Ich weiß nur, wenn ich nach einem Sturz meines Sohnes auf den Kopf beim Kinderarzt anrief, hieß es immer: "Bitte kommen Sie vorbei, sicher ist sicher."

Der Arzt schaut dann nach den Reflexen und schaut, ob auch nichts gebrochen ist.

5

Fahr in die Klinik - nur um dich abzusichern...

LG

6

:-[was zur hölle fragst du HIER?:-[
dein kind hat aus dem mund GEBLUTET!!!!!!!!!!!
sofort ins krankenhaus...
hoffe es ist alles ok!
sone reaktion wie deine ist mir UNVERSTÄNDLICH#schock

7

Eine Rekation wie Deine ist mir auch unverständlich.

Du bewirkst damit gar nichts, außer die Userin in Panik zu versetzen.

9

nehmen wir mal -an- das Kind hat "nur" eine blutige Lippe...sonst nichts muss man damit sofort ins KH.

Sei doch net so garstig!

weitere Kommentare laden
13

so ich werde dir normal antworten;-)-weil alle anderen haben anscheinend heut ne schlechten tag#klatsch




die frage ist das blut -hat sie sich evtl. gebissen
wenn du da nichts erkennen kannst würde ich zur sicherheit in der klinik anrufen und denen alles schildern
wenn du ne bisstelle siehst -dann beobachte sie -wenn erbrechen kommt oder sie abwesend erscheint -dann ab in die klinik



wünsche euch alles gute
Dany

14

Nur kein Streß!!!!

Sie wird sich gebissen haben und gut ist.

Wenn es ihr gut geht ist nichts passiert. Beobachten und wenn sie sich seltsam verhält, ab zum Arzt.

Meine beiden schaffen sowas des öfteren, da wär ich ja Dauergast im Krankenhaus

18

Hallo,

lass die mal alle Reden... ich selber würde ins Krankenhaus fahren, bin aber auch ein schisser! :-)
Meist will man da ja nicht hin, weil die angst besteht, dass man da bleiben muss.

Unser Kinderarzt hat uns erklärt, dass wenn die Kinder sofort schreien, nicht spucken, nicht abwesend erscheinen und die Pupillen gleich groß sind, nicht ins KH fahren muss.

Ich würd auch in den Mund schauen, hast du bestimmt schon gemacht. Die kleine meiner Freudin ist mal auf den Mund gefallen und hat sich 2 zähne zurück geschoben, hat auch doll geblutet.

Vielleicht konnte ich ja helfen.

LG Nicole mit Johanna

23

hi..
die kinder bleiben aber nicht umsonst 48h im krankenhaus.
eine gehirnerschütterung MUSS nicht mit erbrechen und anderen anzeichen zusammenhängen.
als ich mit meinem sohn im kh war, lag ein kind mit im zimmer nach einem sturz, laut mutter so wie immer, nicht gebrochen, pupillen und blutdruck ok- das kind hatte hirnblutungen#schock

26

Wie gesagt, wir fahren auch immer gleich ins kh... jedoch wurden wir einmal nach hause geschickt und einmal da behalten.

weitere Kommentare laden