Verschluckte Glühbirne wieder da?

Hallo!

Wie ich schon am DI geschrieben hat, hat unser Sohn (2,5 Jahre) am Sonntag eine Glühbirne von einer Taschenlampe verschluckt. Waren eh in Spital.

Am MI ist sie nun endlich von alleine wieder raus gekommen. Gott sei Dank!! Es geht ihn sehr gut und er ist wohlauf.

Lg. Gabi

1

Hey

schön das Du Dich wieder gemeldet hast :-)

Na Gott sei Dank

#liebdrueck

lg

2

Na dann ist ja alles gut gegangen!Supi..
Ob der Ehering der anderen besorgten Mutti auch schon wieder da ist#kratz
lg

3

bis heut nachmittag noch nicht wieder ;-)


lg

4

Nee, der ist leider noch nicht da.

Aber das Posting hier macht mir Hoffnung, dass mein Ring auch wieder kommt#schwitz.

Wir haben noch 3 Tage "Schonfrist", wenn er dann nicht wieder da ist, dann müssen wir leider nochmal ins KH.

LG Steffi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen