Eisenbahn IKEA und BRIO kombinierbar??

Hallo an die Profis....

die Frage steht ja schon oben!
Wir haben die Ikea-Eisenbahn und meine Tochter findet gerade sehr gefallen daran! Nun wollen wir ihr mehr Loks/Zubehör kaufen! Passen die Loks etc von Brio auf die Schienen von Ikea??

Danke für Eure Antworten
Tanja und Lilly

1

Hallo,

die sollten eigentlich passen. Meine beiden Neffen haben von ihren Eltern eine Ikea-Eisenbahn geschenkt bekommen und von uns diverse Sachen von Brio dazu. Bei ihnen passte es jedenfalls. Ist allerdings schon 2 Jahre her, also nagel mich nicht drauf fest, aber ich denke nicht, dass sich da groß was verändert haben wird #gruebel

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard *22.11.2008
Ab übermorgen gehören wir auch hierher #schock

2

Die ganzen Holzeisenbahnen passen ineinander. Wir haben Brio, Eichhorn, Tchibo ect. und passt alles wunderbar zusammen.

lg Janette

Top Diskussionen anzeigen