Kennt jemand die Bezeichnung? Schal/Brustwärmer zum übern Kopf ziehen

Hallöle, ne Freundin hat dieses Teil letztes Jahr bei H&M gekauft, hab schon gegoogelt, finde es aber nicht und möchte es diesen Winter auch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Beschreibung: Schau aus wie nen Brustwärmer also vorne und hinten ein bissl Stoff/gestrickt und in der Mitte ein Loch zum übern Kopf Ziehen - es ist keine Mütze dranne ;-)


Wie heißt dieses Teil? ist ja so ne art Schal.


lg Sanne

1

http://www.jako-o.de/shop/Suche-Hals-und-Brustwaermer/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Hals-+und+Brustw%C3%A4rmer/group/27248/product/19402/select/Hals-+und+Brustw%C3%A4rmer/Produktdetail.productdetail.0.html


lg!

2

achso, bei kik hab ich letztes jahr sowas gesehen. aus fleece.


lg

5

Danke, das ist leider nicht der richtige ;-)

lg Sanne

3

http://cgi.ebay.de/MAXIMO-Halswaermer-Brustwaermer-Schlauchschal-Rollkragen_W0QQitemZ370274704664QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Accessoires_M%C3%A4dchen?var=&hash=item9502fec577

Das?

Ich hab so'n Teil von Ebay neulich bei H&M bestellt, ist jetzt aber ausverkauft. Aber wie das genau hieß?

Meine Cousine hat für meinen Zwerg letztes Jahr so ein Ding mit aus Fleece und am Hals mit Reißverschluß bei Kik gekauft.

Lg, Linda

4

Genau so schaut er aus, DANKE ;-) ja leider bei H&M online nirgends mehr zu finden :-(


lg Sanne

6

bei h&m hieß das einfach rollkragen

7

hallo, also ich hätte noch den aktuellen in hellblau über!!

8

Hast Post :-)