Anna hat meinen Ehering verschluckt!!

Ach Mensch, ich hätte nie gedacht, dass mein Kind mal was verschluckt.
Aber heute ist es passiert. Sie hat meinen Ehering verschluckt #schock.
Das war sicher nicht gewollt...sie hat mit ihm rumgespielt, steckte ihn in den Mund und schluckte. Ich habe an ihren grossen Augen gesehen, dass sie selber überrascht war, dass der "runter" ging.
Ich konnte es erst nicht fassen, dachte, er ist bestimmt noch irgendwo in ihrem Mund. Aber immer, wenn ich sie gefragt habe, hat sie gesagt "Ring, Bauch"....#schock#schock
Wir also ins KH. Die fanden es sehr amüsant, dass Anna ausgerechnet meinen EHEring geschluckt hat. Und er war auch tatsächlich auf der Röntgenaufnahme klar und deutlich zu erkennen. Er "steckt" in ihrem Magen. Jetzt müssen wir hoffen und warten, dass er vom Magen in den Darm und von dort in die Windel wandert.
Wenn nicht, dann müssen wir zur Magenspiegelung #heul.

Ach Mann, echt. Ich dachte aus der "oralen" Phase sind wir raus :-(

Und im übrigen gibt es ja sowas nur im Fernsehen oder auf der BILD Titelseite #zitter

LG Steffi

1

"Und im übrigen gibt es ja sowas nur im Fernsehen oder auf der BILD Titelseite "

...und jetzt auch hier bei uns auf Urbia. ;-)

Ich drueck euch die Daumen, dass er wieder raus kommt! #klee

Wieder wirst du ihn ja auf jeden Fall bekommen. (Sorry, aber ein wenig Schadenfreud MUSS hier einfach erlaubt sein. #schein)

LG
Barbara

6

Oh Mann, ich ziehe den Ring NIE WIEDER an. Vielleicht war das auch ein Zeichen #schein.

Nein, Spass beiseite. Es hätte echt schlimmer ausgehen können.

Und Du darfst ruhig schadenfroh sein :-)

Wenn der Ring wieder da ist, lache ich auch mit ;-)

2

Oh Mann, sei froh, dass nicht mehr passiert ist! Scheinbar hast du schmale Finger und somit einen kleinen Ring!

Robin hatte letztens ne Bügelperle in der Nase, zum Glück hochkant, Luft ging also durch, mußte ich mit ner Pinzette rausholen.

Dann hoffen wir mal, dass der Schatz in deinem Schatz bald wieder problemlos rauskommt!!

Liebe Grüße!

5

Oh... Apropos Perle... Meine Tante hat beim letzten Familientreffen erzaehlt, dass sie sich als Kind eine Perle in die Nase geschoben hat. Keiner hat es mitbekommen. Und sie selbst hat es dann vergessen. Irgendwann wollte keiner mehr mit ihr spielen. Sie stank! Sie hatte ne Stinknase... #schock Hat ne Ewigkeit gedauert, bis der KA dahinter kam.

Ich hoffe, ich bekomme wenigstens immer mit, wenn Emmylou auf die Idee kommt, irgendetwas in irgendwelche Koerperoeffnungen zu schieben.

LG
Barbara

10

Ich habe echt dicke Finger #schock, aber Anna ganz offensichtlich eine grosse Speiseröhre #ole
Sie war aber selbst ganz überrascht, dass der Ring weg war#zitter.
Als sie das Röntgenbild gesehen hat, war sie ganz aus dem Häuschen. "Da, Mama, Ring".....#hicks

3

sorry musste eben echt lachen#hicks#hicks#hicks


obwohl es ja schweinegefährlich ist#schock


aber glaub mir -den bekommst du wieder



wünsche euch viel erfolg beim suchen;-)
dany

8

Ich wühle mich die nächsten Tage dann mal "durch".

Blöd wäre, er kommt raus und ich finde ihn nicht #schock
Das wäre echt ein Zeichen #schein

11

hört sie blöd an -hast du ne altes sieb-#hicks#hicks#hicks-dann müsste er ja wieder auftauchen;-)

weiteren Kommentar laden
4

Sei mir bitte nicht böse, aber ich hab eben herzhaft gelacht bei der Vorstellung, wie du in Annas Kacke wühlst, um den Ring wiederzufinden #rofl
Entschuldige bitte #liebdrueck
Aber ich kann vollkommen nachvollziehen, wie das passiert ist...Oona spielt nämlich auch manchmal ganz gern mit meinen Ringen, und meinen Ehering hatte sie auch schon im Mund. Aber auf den Gedanken, dass sie den auch mal runterschlucken könnte, bin ich bisher nicht gekommen.
Hmmm, vielleicht wollte sie dir damit auch nur sagen, dass du ihr öfter mal was zu essen geben solltest ;-) Oder dass eure Ehe ewig hält, wenn sie die Hüterin des Ringes ist.
Oder oder oder.
Berichte mal, wann und wie der Ring wieder rausgekommen ist ;-)

LG

7

"Hüterin des Ringes" #rofl

Ich hoffe echt, sie kackt ihn wieder aus.

Und ich habe mir auch NIE was dabei gedacht, dass sie mit meinem Schmuck gespielt hat. Der ist jetzt tabu.
Ab jetzt gibt es nur noch "Lipglob" (=Lipgloss). Den kann sie wenigstens nicht verschlucken #schock

9

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man beim Lesen dieses Threads herzhaft lachen kann #kratz

Ich habe mal eben herzhaft nur den Kopf geschüttelt und finde es einfach nur unverantwortlich.

Trotzdem alles Gute!

Claudia

12

Was findest Du denn unverantwortlich?

Dass mein Kind in einem unbeobachteten Moment etwas in den Mund steckt und es verschluckt #kratz

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich bin nicht verantwortungslos. Ich lasse mein Kind ziemlich viel ausprobieren, ja. Stelle gefährliche Dinge ausser Reichweite. Aber, dass sie den Ring tatsächlich verschluckt, damit habe ich nie gerechnet.

Und sie ist auch in der Kita. Und dort liegen Schnurperlen, Bastelwerkzeuge etc. rum. Da bin ich nicht dabei. Und dort kann mal ganz schnell was passieren. Aber ich bin der Meinung, dass die Kleinen sehr schnell merken, was gefährlich ist und was nicht. Deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass sie dort etwas "verschluckt". Darüber hinaus ist Anna über 2 Jahre alt und kein "oral gesteuertes" Baby mehr.

Wenn ich mein Kind immer in Watte packe und ihm alles wegnehme oder vorenthalte, wie soll es dann z.B. lernen, was "heiss"?

14

Ja ich finde es unverantwortlich.
Allerdings viel mehr die Tatsache, dass man darüber herzhaft lachen und Scherze machen kann #gruebel #kratz #klatsch

weitere Kommentare laden
20

Ich habe mit 3 Jahren einen Groschen verschluckt, der ist in etwa so groß wie ein Ehering. Ich wurde rot und... na ja... #hicks er klebt jetzt im Fotoalbum ;-)

Ich empfehle dir, dein Kind in den nächsten Tagen aufs Töpfchen gehen zu lassen, damit Du deinen Ehering wiederkriegst. Viel Glück.

23

Sie macht leider nicht ins Töpfchen :-(

Aber ich wurschtel mich halt durch den Windelinhalt durch. Da bin ich nicht so heikel #schock

26

Ach so, dann ist es ja egal. Ich dachte nur, dass sie vielleicht aufs Klo geht. Da wäre dann der Topf besser gewesen. Ich war im Kindergartenforum... gedanklich.

28

Auch wenns nicht lustig ist aber:

#rofl#rofl#rofl#heul#heul#heul

#danke

Hab gerade richtig lachen müssen. Ich hoffe Du kriegst den Ring bald wieder #ole

30

eh nicht lachen -das ist hier verboten#heul

31

Also ich würde mich auch SEHR freuen, wenn ich den Ring in den nächsten 2-4 Tagen wieder in der Windel finden würde. Aber nicht wegen des Rings......Ich werde berichten....aber wohl eher im Stillclub #schein

weitere Kommentare laden
38

hallo,

echt feffi, ich lach mich schlapp. und wenn das ding wieder raus ist, du auch.
mach dir mal keine gedanken. das ding ist rund und hat keine scharfen kanten. passieren wird ihr nix. aber du musst den scheissring dann wieder aussetzen#rofl

ich wäre eher bedient wegen der röntgenaufnahme, aber auch das musste wohl sein. ich drück die daumen. sag mal bescheid, ob das scheiss.. äh, gelbgold wieder da ist:-)

kuss an anna, die jetzt noch viel mehr wert ist.

39

scheißring#rofl#rofl#rofl

40

In 3 -5 Tagen lache ich mit #pro

Ich weiss echt nicht, ob ich den Scheissring je wieder anziehen kann #heul. Nicht wg. der Scheisse, die er durchgemacht hat, sondern eher wg. den "schlechten" Erinnerungen.

Wusstest Du eigentlich, wie GROSS so ein Ring in einem Kleinkindmagen aussieht #schock#heul

Die arme Maus #schmoll
Ich mache mir echt Vorwürfe.....nicht nur wg. der Röntgenstrahlen, sondern auch wg. meiner Unachtsamkeit :-(

Die Grüsse richte ich Anna gerne aus :-)

weitere Kommentare laden
43

#rofl




Sorry, ich musste so lachen. Aber ich drück euch alle Daumen das der von alleine rauskommt. #klee


LG Candy

44

#liebdrueck

Bei sovielen gedrückten Daumen kann ja eigentlich nix schief gehen :-)

Top Diskussionen anzeigen