Gibt es ein Laufrad ab 1 1/2 Jahren?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben ;-)

Kennt Ihr eines??

LG
Lea

1

Das Niedrigste Puky geht auch für so Kleine schon find ich. Also vom PASSEN her passt es meinem Keks jetzt schon.

2

Hallo,

das waer glaub ich das Kleinste

http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4056.htm

naja fahren können sie noch net damit...die Kleinen experimentieren damit....unser Kleiner hat das zum 1. geb. bekommen...es wird wohl noch bis zum Sommer stehen....


naja wir haben jetzt diese Alternative

http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4026.htm

eine gute Vorstufe...unser Zwerg hat darn ein riesen Spass#verliebt

LG saruh...die hofft geholfen zu haben;-)

3

Mit etwa 18 Monaten kauften wir das Puky LRM und seit er etwa 20 Monate ist, düst Junior damit umher. Haben es vorgestern erstmals höher gestellt...


LG

4

Mein Sohn war mit 20 Monaten ca. 90cm groß und fuhr dann mit dem 12er Rad seines Bruders.

Von Puky+Kettler gibt es auch 10 Zoll Räder.

VG Nana

5

Meine Tochter ist an Weihnachten 1,5 Jahre alt und bekommt ein rosa Puky Wutsch, der Vorläufer von Laufrad.

8

Amelie bekam das rosa PUKY Wutsch zum ersten Geb. und benutzte es so seit sie 14 Monate ist, jetzt ist es ihr fast schon wieder zu klein, sie ist etwas über 80 cm und die Beine sind schon relativ lang, was sie beim Fahren schon stört, sie wird also bestimmt schon zu Ostern (dann ist sie 20 Monate) ein neues bekommen und dann wird es das nächste von PUKY sein.

14

Es gibt zwei versch. Puky Wutsch: Eins für Kinder ab 80 cm (1 Jahr) und eins für Kids ab 85 cm (1,5 Jahren) Wir haben das zweite, da meine Tochter momentan 83 cm groß ist.

6

Schau mal hier http://www.likeabike.de/Seiten/KOKUA.html

Hat zwar seinen Preis, aber der ist es voll wert.

Luisa ist recht klein und kommt mit den Füßen ganz runter.
Den Sitz kannst du noch 4x höher stecken - es wächst quasi mit.

Ich würde es immer wieder kaufen #verliebt

Claudia

7

Ach ja, musst auf das "mini" klicken.

9

160€#schock für ein Laufrad das aus Holz ist und nach 2 Jahren völlig "verdreckt" aussehen wird#kratz

Ne, da würde ich jederzeit wieder ein Puky oder Kettler kaufen das einen 90%igen Widerverkaufswert hat#schein
(und schicker ist;-))

weiteren Kommentar laden
10

unser sohn hat auch mit 15 monaten das kleinste von puky bekommen und jetzt mit 27 monaten fährt er immer noch damit. also ich finds super kann ich nur empfehlen.
lg lumache

12

Also ich hab meinem Kleinen mit 1 Jahr das Puky Wutsch gekauft und es ist einfach mittlerweile irgendwie viel zu klein. Er ist jetzt 85 cm groß und stösst mit den Knien und Füssen permanent an, so dass es ihm nicht richtig Spass macht.

Probier es daher auf jeden Fall im Laden am "lebenden" Objekt aus, da siehst du auch gleich, ob es ihm oder ihr auch Spass macht ...

VG
B

13

Es gibt kleine Räder von Puky und Kettler, aber ich würde das Kind auf jeden Fall mal daneben stellen, denn wenn es groß ist, ist die kleinste Größe Blödsinn.

Meine Tochter ist 15 Monate und über 80 cm groß und neben dem kleinen Kettler Rad war klar, dass sie damit nicht lange fahren kann, also haben wir eine Größe größer gekauft, weil sie ja eh noch wächst bis sie richtig mit fahren will.

Top Diskussionen anzeigen