Hüpfpferd mit Schaukelwippe...Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte meinem Sohn ein solches Pferd zu Weihnachten schenken. Letzt habe ich aber bei Jako-o die Bewertungen gelesen, wo es hieß, beim Schaukeln kippt es schnell.

Könnt ihr das bestätigen oder dementieren? Welches Schaukeltier ist sonst empfehlenswert für ca. 1,5 jährige Minis?

Danke schonmal!
Ira

1

hallo ira,

ich hatte für beide kinder das geuther swingly

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A007700.jpg&imgrefurl=http://www.baby-markt.de/GEUTHER%2BSchaukelpferd%2BStern%2BSwingly.htm&usg=__d8FyT_4O9sSI3qHPKjcZLS2KSnM=&h=250&w=250&sz=31&hl=de&start=2&um=1&tbnid=iKJ07r7jfwk8pM:&tbnh=111&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dgeuther%2Bswingly%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

mein sohn mit fast 4,5 jahren schaukelt auch noch gerne drauf. meine tochter 14 monate liebt das pferd.

meiner nichte habe ich den rody mit wippe geschenkt.
umgefallen ist es beim schaukeln nicht, aber wirklichen spielwert hatte es als schaukelpferd auch nicht.

gruß bamboo

2

danke Dir!

3

hi,

wir haben auch das Swingly von Geuther.
das gabs letztes jahr zu Weihnachten.
meine Kleine war da 10 Monate alt.
mit 13/14 Monaten haben wir schon den Bügel abgenommen.
jetzt mit 1;8 Jahren schaukelt sie immernoch jeden Tag darauf.

lg
Sunny

4

Hallo!
Ich habe unserer Tochter das Roody Hüpfpferd mit Schaukeluntersatz noch vor ihrem 1.Geburtstag gekauft.Sie fand es erst ganz toll,obwohl sie nicht selber drauf kam.Also musste ich sie immer drauf setzen und beim Schaukeln festhalten,da sie mit ihren Beinchen ja auch nicht den Boden berührte.Jetzt ist sie 2 und hätte das perfekte Alter von der Größe her, aber Roody ist nicht mehr wirklich interessant.Wenn sie doller schaukelt, rutscht sie mit dem ganzen Roody durch das Zimmer,da die Plastikwippe keinen Gripp auf dem Laminat hat. Sie ist auch schon per Rolle rückwärts über seinen Schwanz geflogen. Also ich würde ihn nicht wieder kaufen.Lieber ein vernünftiges Schaukelpferd das nicht so rutschig ist u. stabiler. Ich werde Roody demnächst die Wippe abbauen, dann kann sie auf ihm hüpfen.Vielleicht wird er dann wieder interessanter. :)

Gruss,
bamsel

5

Vielen Dank! Ist ja echt schade...:-(

LG Ira

Top Diskussionen anzeigen