Welche Puppe mit Glatze, weichem Körper und "Gummi" Armen?

Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage #hicks

Ich würde meiner Tochter gern eine Puppe schenken. Ich selber hatte eine total tolle früher und solch eine hätte ich gern für meine Tochter.

Sie sollte eine Glatze haben, eine weichen Rumpf und Arme und Beine aus dem weichen Material. Wäre toll wenn Ihr berichtet was ihr so habt. Baby Born? Zapf? Was gibt es so gutes?

Danke im voraus...

lg Maren und Hannah 20 Monate

1

Wir haben die My first Baby Annabell ohne irgendwelche funktionen. Lotte hat sie zum 1. Geb. bekommen, jetzt ist sie 27 Monate und liebt sie. Sie ist auch nicht so schwer und eben für die kleinen handlich.

2

Hallo,

unsere Maus hat die "My little Baby Born" und sie findet sie toll!

Man kann sie auch baden, haben wir aber bisher noch nicht gemacht.


LG

jessi mit Amy und Babygirl 24.SSW

3

Hallo,

wir hatten zuerst die My Little BabyBorn ... die hat keinerlei Funktionen (nur dass diese mit unter die Dusche darf) und einen weichen Körper.

Dazu gekommen ist die Chou Chou Rock-A-Bye, die auch einen weichen Körper hat (und ein gewisses Gewicht hat, so dass sie sich schon fast wie ein Baby anfühlt). An Funktionen kann sie nur Lachen, weinen, stöhnen (oder was immer das ist, bevor sie einschläft), Schlafgeräusche und Sauggeräusche (Schnuller und Fläschchen) machen ... und natürlich macht sie die Augen auf und zu.
Emma mag sie sehr und kümmert sich rührend.

Alle anderen Funktionspuppen haben einen harten Körper und das finde ich nicht so toll.

Gruß,
Julia

4

Hallo Maren

Unsere Emma (15 Mon.) bekommt auch die kleine Baby Born.
Sie hat zu ihrem 1.Geb.die Nele von Haba bekommen.
Die findet sie auch total klasse. Die hat aber keine Glatze, sondern blonde Haare;-)

LG,
Linda

5

Ich habe meiner Tochter sie Annabell gekauft, aber sie mag sie nicht. Sie nimmt nur die Puppe, die sie zu ihrem 1. Weihnachten bekommen hat. Das ist eine Heidi Ott http://www.livipur.de/files/artikel/856000_Web_10.jpg mit weichem Körper. Sie mag am meisten, das die Puppe so handlich ist. Ist nicht ganz 30 cm groß.
LG
Deborah

6

gibt es aber leider nur über die schweiz

7

Hallo,

unsere Tochter hat letztes Jahr zur Weihnachten (da war sie fast 1 Jahr) auch die kleine Baby born bekommen, sie liebt sie (aber auch alle anderen Puppen #verliebt).

LG Tanja mit Joana (*7.1.08)

8

Hallo,

also meine Tochter bekommt zu Nikolaus die Corolle-Puppe. Die sind super weich, gefüllt mit Kügelchen und außerdem riechen die Puppen nach Vanille oder ähnliches. Das finde aber wahrscheinlich ich toller als meine Tochter. Die Kleine meiner Schwester hat so eine Puppe und meine Maus findet sie super toll, natürlich viel toller als ihre eigene. Aber das ist wohl immer so.
Die Puppen sind allerdings relativ teuer, sind 30 cm groß und kosten um die 30 Euro. Ich hab meine allerdings in einem Sonderpostenmarkt bei ebay gekauft, einfach mal Namen eingeben und suchen. Hab damit ne Menge Geld gespart.

LG
mugelz

Top Diskussionen anzeigen