Ab wann auf einem Bein stehen?

Gu'n Abend,

Hab grad die Frage gelesen, ab wann die Kinder hüpfen können, da fiel mir einfach nur mal grade ein, ab wann die Mäuse wohl auf einem Bein stehen können?

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich wohl bei einer Untersuchung beim Arzt nicht auf einem Bein stehen konnte (oder wollte?) - aber da muss ich ja schon was älter gewesen sein, sonst könnt ich mich ned dran erinnern.

sorry für das silopo ;)

lg
kata.

1

Hallo

sorry - konkret habe ich keine Ahnung. Wird auch unterschiedlich sein. Nico (26 Monate) kann es an der Hand seit ein paar Wochen...

LG
Melanie

2

Hallo

ich war mit Jason früher bei der Krankengymnastik und da hat mir die Therapeutin gesagt frühstens mit 3 Jahren, die Kinder hätten aber bis zum 5. Geburtstah Zeit...

also zwischen 3 und 5 Jahren ;-)

Jason ist jetzt knapp 29 Monate alt und kann es schon eine Weile, allerdings nur mit einer Hand am Schrank oder Tisch ;-)

3

Mein Sohn ist 2,5 und kann für ein paar Sekunden ohne festhalten auf einem Bein stehen.
Er hat einen super Gleichgewichtssinn und balanciert zum Beispiel auch gerne (und liebt Zirkusartisten - das sind wohl grad seine Vorbilder ;-)).

LG Claudi

4

Unser Kleiner musste bei der U7 auf einem Bein stehen... wir machen zu Hause ab und zu ein paar Sportarten, ist immer sehr lustig, unter anderem auf einem Bein stehen. DAs macht er unheimlich gern.. Probiers doch mal aus ;-)

5

Ich habs mal aus Spaß meinen beiden Jungs vorgemacht (fast 18 Monate) und siehe da: einer von beiden stand ca. 2 sekunden! Ist ja lustig. Jetzt versuchen sie es die ganze Zeit...
Neue Beschäftigung ;)

lg

6

ist ja süß :-p

Top Diskussionen anzeigen