Mein Sohn hat Gestern eine Klühbirne geschluckt!

Hallo!

Also mein Sohn hat Gestern Abend mit seiner Taschenlampe gespielt, welche er heiß liebt. Plötzlich war sie vorne offen und unser kleiner hat gemeint er hat was hartes geschluckt.

Wir sofort den ganzen Boden abgesucht, keine Glühbirne da. Ab ins Spital, röngten und sie da sie war schon im Dünndarm. Jetzt heißt es abwarten ob sie bis Morgen Abend von alleine wieder raus kommt, die Lage von ihr schaut aber gut dafür aus. Ansonsten müssen wir wieder ins Spital, hoffe wir schaffen das ohne OP. Nochdazu war es eine Lampe ohne Gewinde, sonder mit zweit dünnen Drähten hinten (LCD oder sowie)

Ich mach mir sollche vorwürfe, aber er spielt ja schon über ein halbes Jahr mit ihr. Außerdem ist unser Kleiner nicht ein Kind was alles in den Mund steckt. Da sieht man wieder einmal wie schnell es gehen kann auch bei einem selber.

Unseren Kleinen geht es aber gut, er spielt ganz normal, ißt auch normal mann könnte meinen er hat gar nichts. Letzte Nacht hat er nicht gut geschlafen aber ich glaube das kommt von der Aufregung im Spital, darum war er heute vielleicht etwas müder.

Haltet mir halt die Daumen damit alles gut geht.

Lg. Gabi + Daniel 2,5 Jahre

1

Oje, ich kenn das. Hab selbst mal ne Stahlkugel verschluckt als Kind, aber die war wenigstens rund. Aber meine Eltern mussten trotzdem jeden "großen" Klogang sieben#schein

Ich drück die Daumen, dass es wieder auf natürlichem Weg raus kommt. Ich glaub, Joghurt essen soll dabei gut sein.

LG

2

Ach du meine Güte..und ich mecker hier wegen ´ne Phase... Drück die Daumen das alles seinen richtigen Weg findet!

3

Alles Gute für Euch!!:-)
Die kleine Glühlampe kommt bestimmt wieder raus.

LG
Ela

4

Hallo Gabi :-)

Sachen gibt´s?

Meine Nichte hat mit 7Jahren eien Stecknadel verschluckt.Fragt sich einer wie man mit 7Jahren auf solch eine Idee kommt????????
Sie war eine Nacht im Krankenhaus und nichts ist passiert.Kurz drauf hat sie die Nadel in der Toilette gefunden :-)
Heute hat das guet Stück eine schöne Dose in der sie aufgehoben wird ;-)

Alles gute für euch!Das wird schon werden,ganz bestimmt:-)

Ps:Meine Schwester heisst auch Gabi;-) vielleicht liegt es daran das eure Kinder komische Sachen verschlucken :-p

5

Danke für euer mitgefühl, ich hoffe auch das sich alles auf natürlichen Weg löst.

Werd mich morgen melden wie es uns geht.

6

Meiner hat vorgestern eine kleine Glühbirne ( vom Laternenstab) zerbissen.

Der ganze Mund mit Scherben voll. War aber auch nicht weiter tragisch, Scherben rausgeholt und ein kleiner Schnitt in der zunge. Wir können nicht an alles denken und allgegenwärtig wäre zuviel verlangt.

Wünsche euch alles Gute und die kommt bestimmt von alleine raus.

Top Diskussionen anzeigen