Hilfe, Schamlippen zusammen gewachsen!!!!

Ich habe heute gesehen, dass bei unserer Kleinen die inneren Schamlippen zusammen gewachsen sind. Ich hab schon geschaut, ob das irgendwie wieder aufgeht, aber das ist richtig verwachsen.
Leider hat mein MAnn unsere Kleine die Woche versorgt und deshalb ist das wohl auch passiert.
Reicht das wenn ich mit ihr am Montag zum KIA gehe oder sollte ich dann doch morgen zum Notdienst fahren und das anschauen lassen?
Wie wird das denn gemacht, dass die wieder auseinander gehen? Wird sowas operiert??

1

es liegt nicht daran das dein amnn die kleine versorgt hat;-)-es kommt sehr oft vor
fahr am montag zum kia -das reicht- der verschreibt dir ne hormonsalbe




liebe grüße dany

2

Hallo,

ich glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat, dass dein Mann sie unzureichend versorgt hat.

Denke, dass es reicht, wenn du am Montag zu eurem Kinderarzt gehst. Der wird eine Östrogencreme verschreiben.
Solange sie problemlos Pipi machen kann und auch keine Schmerzen hat, braucht ihr nicht ins KH fahren.

Schaut bitte, dass euer Kinderarzt das NICHT manuell löst.

Gruss
Murmel

3

Mein Mann hat sie nicht unzureichend versorgt. Nur er geht halt nicht hin so wie ich und macht beim sauber machen die Schamlippen auseinander. Das traut er sich nicht. Deshalb ist das denke ich auch mal passiert. Hab schon gelesen, dass das öfter vorkommen soll.

4

dann zeig ihn nochmal wie das geht und das dabei nix kaputt geht
aber das zusammenwachsen hat nix mit der versorgung deines mannes zu tun und es wäre jetzt echt schlimm wenn du ihn deswegen nun vorwürfe machst

weitere Kommentare laden