streiche der kleinen

finde es immer wieder lustig was die kleinen so anstellen.

was haben den eure mäuse schon so angestellt???

1

Ohhhh....................Henry (19Mon)hat heute in seinem Zimmer ne Dose Penatencreme gefunden(wir sind mitten im Umzug und die stand wohl in seiner Reichweite)
Er hat seinen KIWA eingecremt.............

Juhu...............freu mich auf weitere Geschichten....lg Eva

2

Hallo,

na da kann ich schon fast Bücher schreiben:

Meine Große hat mal meine Slipeinlagen erwischt und hat damit das Bad verziert.

An der Kasse bei Aldi hab sie mir geholfen, die Sachen aufs Band zu legen. Sie hebt die Binden hoch und sagt: Mama, schau mal deine Windeln. (Die Lautstärke war sehr hoch und jeder hat es mitbekommen).

Die Große hat mal die Kleine gewickelt, weil die kleine eine Kack-Windel hatte. Ich war ein Stockwerk tiefer und hab grad gekocht. Als ich raufkam war der Flur, das kleine Bad, und zwei Kinderzimmer voll Scheiße. Sie ist mit ihren Kack-Popo über das Bett der Großen gerutscht und das Bett war total voll. Die Große hat aber schon angefangen, das Bett neu zu beziehen (war irgendwie süß).

Letzte Woche waren Freunde da, und die vier Kinder haben die Kinderzimmertür zu gemacht und das gesamte Spielzeug vor die Tür gebaut. Wir haben die Tür nicht mehr aufbekommen.

Die Kleine hat letzte Woche die Wasser-Spritzflasche erwischt und während ich telefoniert hab hat sie die ganze Couch eingewässert.

Die Große hat sich selbst und ihrer kleinen Schwester die Haare geschnitten und wurde nur daran gestoppt, weil die Schere in den Haaren hängengeblieben ist.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Viele Grüße
morla
mit MOna 4, Tini 2,5 und Bauchzwergi 19. ssw

3

Hallo,

öhm, soll ich da wirklich mitmachen-ich könnte damit ein buch verfassen#rofl.

-gerade erst gestern: ich die 3 großen in der badewanne, ich mit dem kleinen hier unten meinen kaffee vom boden wischen#klatsch-und in der zeit haben meine kinder im bad gespielt, dass es regnet und die brause oben unter die decke gehalten#schock

-oder gestern abend-leo ruft: Mama, kommen. ich gehe also hoch in ihr zimmer, lasse das licht aber aus, weil sie im bett liegt. Stehe vor ihrem bett, beuge mich zu ihr runter und in dem Moment kommt sie mit ihrem oberkörper hoch, knallt mit ihrem kopf an meine nase und ich sage: LEO:-[.
Und sie sagt ganz cool: Mama, erschreckt#rofl#klatsch

-das badezimmer haben sie mir auch schon mit slipeinlagen und binden verziert (weil die kleben wunderbar an fliesen#klatsch)

-dann ist leo mal über meine tampons hergefallen und hat in mühevoller arbeit die folien abgemacht und 2 Tampons hat sie sich dann an die Ohren gehangen und so saß sie dann im sandkasten#schock-meine nachbarin kam nur zur terassentür und war am heulen vor lachen, weil ich es noch gar nicht gesehen hatte#heul#rofl#rofl#rofl

-die binden beim einkaufen und dann den spruch: mama, deine windeln#klatsch hatten wir hier auch schon

-genauso wie bei tampons: Mama, deine zäpfchen#schock

-dann waren wir mal einkaufen und die zwillinge sind vorgelaufen zu den zeitschriften und plötzlich hörte ich nico nur rufen: Mama, die hat ja viel größere busen als du#schock. der opa der daneben stand hatte dann mal ganz schnell seine augen auf meine brust gerichtet:-p#hicks

-wir stehen beim einkaufen an der kasse-eine ewig lange schlange. Meine tochter sagt: mama, ich muss pillern.
ich habe sie gefragt, ob sie es noch aushalten kann oder ob sie schon so dringend muss.
da sagt sie: Nein, jetzt sofort. Pause....siehst du#schock-und da stand sie dann da und es lief#schock#klatsch#hicks

-dann hatten wir hier schon alles über creme an möbel schmieren, wände anmalen oder shampoo/duschgel verteilen#schwitz

-dann waren wir mal bei meiner freundin zu besuch und da hat sich mein kind ihr makeup gekrallt und es gegessen-als wir es bemerkt haben, waren wir #schock-und was sagt mein kind#klatsch: lecker, schoko#schock#klatsch

-manchmal finden es meine kinder auch klasse, sich nachts gegenseitig zu wecken, dann runterschleichen in die küche und sich dann die packung cornflakes zu krallen und die nicht nur zu essen, sondern auch überall zu verteilen und man selber wundert sich am nächsten morgen, wenn man noch halb verschlafen in die küche geht, was denn da so knackt beim auftreten#rofl

hach-ich könnte ewig so weitermachen#rofl#rofl#rofl

4

#rofl#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl:-p:-p:-p#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl:-p:-p:-p:-p:-p

5

da kannst du nicht mithalten, was:-p#schwitz#hicks

weitere Kommentare laden