Welches Kiddy Board für den Quinny?

Hallo alle zusammen,

da wir im Jänner wieder Nachwuchs bekommen, benötigen wir für unseren Quinny Speedy Kinderwagen ein Kiddy Board für unsere dann 28 Monate alte Tochter. Könntet ihr mir sagen, welches Kiddy Board ihr für den Quinny Speedy gekauft habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seid? Eines zum stehen bzw. eines auch zum sitzen?

Danke für eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse
Christine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

eine Kiddy Board passt garnicht an den Quinny nur das Lascal 3G Buggyboard . Allerdings bist Du eher klein und hast beim Schieben den Lenker ganz drinnen dann ist es schlecht zum Laufen bist Du aber grösser und der Lenker ist recht weit draussen gehts .

Daniela

2

gar keiner ;-)

Wir hatten auch den Speedi und mir wurde gesagt dafür sind laut Quinny keine Kiddy boards für zugelassen... und passen würde auch keiner


LG

3

Hallo!

Wir haben zwar keinen Quinny,aber einen Maxi Cosi Mura,ist ja die selbe Firma.
Wir haben einen ABC Design Kiddy Ride On.Das passt fast überall dran und ist auch viel besser als das teure von Lascal.
Guck mal bei mytoys,da gibts das gerade im Angebot.

LG

Mascha