Hodenhochstand - trocken werden !?

Mein Sohn (2 Jahre) hat im Dezember op wegen Hodenhochstand. Der Arzt meinte er darf danach keine Windeln mehr tragen#schwitz. Wollte heute mal versuchen ohne Windel und mußte feststellen er merk noch gar nicht wenn er muß wie habt ihr das gemacht nach der op?
Gruß traum_tag

1

Hallo,
das er keine Windel mehr tragen darf ist Quatsch. Mein Sohn hatte im Januar die Op und was damals gerade 2 geworden , er war auch nicht trocken. Wir haben damals solch Pflaster bekommen die dort drauf waren und bei jedem Wickeln haben wir die gewechselt. >Der Arzt damals hat sich bei uns auch aufgeregt das mein Sohn mit gerade 2 Jahren noch nicht trocken war. Ich habe aber nur zu ihm gemeint jedes Kind wie es möchte und ohne druck. Darauf hat er nichts mehr gesagt. Frage am besten nach Pflaster dann dort nach das muss eh abgeklebt werden.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Ich hoffe mal dass es nicht stimmt... Mein Sohn ist noch nichtmal 1 1/2 wenn er operiert werden soll... Er kann noch garnicht laufen - wie soll er da trocken sein? #kratz


Mach dir keine gedanken. pflaster öfter wechseln dann geht das schon!


lg

3

#gruebel mein sohn hat im januar die op....da ist er 11monate alt, wie soll ich ihn dann trocken bekommen?#gruebel

lg s. mit alexis 25mon. und adrian 8mon.

4

Hallo

mein sohn 2,5 jahre alt wird in zwei wochen am Hoden ( gleidhoden ) op...und der kinderchirurg hat gesagt das es gut ist das er noch die windeln hat ..naja hab auch nicht gefragt warum...war mit meinen gedanken schon bei der op :-(

an die Mamas wo die söhne schon eine op hatten am hoden..wie ist es mit den schmerzen danach ?? stimmt es das sie drei bis vier wochen nicht turnen dürfen usw.???
war der hoden stark angeschwollen nach der op ???

Wird es bei euch auch ambulant gemacht ?? ich darf Nachmittag dan denke ich mal wieder mit meinem schatz nachhause ...bin volllll traurig.....was die kleinen so alles mitmachen müssen :-(


LG Semi