Wie entsorgt ihr die Stinkewindeln? Noch im Windeleimer?

Hallo zusammen,

wir haben bis jetzt für die Stinkewindeln immer unseren Windeleimer benutzt. Der steht zusätzlich noch draußen auf dem Balkon.
Die Nachfüllkassetten dafür sind ja ziemlich teuer selbst bei 123*.

Gibt es die irgendwo total günstig?
Oder schmeißt ihr die gar nicht mehr in den Windeleimer?

Wie macht ihr das?

lg Sabrina

1

Hallo!

Na klar - in den Windeleimer.

Wir haben den Angelcare, nehmen aber stinknormale Müllbeutel. Die schweineteuren Nachfüllkassetten kauf ich schon lange nicht mehr.

Der Windeleimer wird jeden 2. Tag geleert und so stinkt auch nix.

LG Lena

2

Hi
wir nehmen auch normale Müllbeutel und leeren halt oft....
Außerdem steht der Eimer vor Henrys Terassentür...........er hat nämlich ziemlichen Durchfall gehabt und das war nicht auszuhalten-lach-

Lg

5

Danke für eure Antworten dann werde ich auch nen Müllbeutel reinhängen :)

lg Sabrina

3

Hi,

ich hab einen ganz normalen Mülleimer mit stinknormalen Müllbeuteln dadrin - von Anfang an.

Der "Atommüll" wird täglich geleert und damit hat sich das Muffproblem auch erledigt.

Diesen HickHack mit Nachfüllkassetten usw fand ich immer shcon zu teuer *gesteh*

LG
ic mit Brian (nächste Woche 2 Jahre)

17

genau!

so machen wir das auch!

#herzlich

4

Huhu Sabrina,

ich hatte auch erst den AngelCare Windeleimer.

Inzwischen kauf ich einfach Frischhaltebeutel und knote die Stinkewindeln darin ein. Dann riecht auch im Hausmüll nichts. Und bei 200 Beuteln 3 Euro auszugeben steht ja in keinem Verhältnis zu den Nachfüllkassetten von Windeleimer.

LG von Miriam

6

#danke

16

so mach ich es auch :-)

7

Hallo!

Anfangs hatten wir einen einfachen Windeleimer mit Müllbeuteln. Mittlerweile bringe ich die Windeln direkt nach draußen und werf sie in die Tonne.

LG

8

wir haben einen normalen eimer mit deckel - und bei zwei stinkern ist der recht schnell voll
man muss zwar immer die luft anhalten wenn man eine reinschmeißt aber wir haben es überlebt


achja und mein mann sprüht gerne mal ein deo rein was er mal geschenkt bekommen hat und nie nutzt
diese heißt


APNOE#rofl#rofl#rofl

9

Hallo,

wir benutzen noch den Angelcare Windeleimer inkl. Kassetten. Was ich jedoch mache, ich werfe echt nur die Stinkewindeln rein. Die Pipi Windeln kommen bei mir in den normalen Müll.

Und da reicht uns eine Kassette die ca. 8 € kostet eine gute Weile!



LG

Jessi mit Amy und Babygirl 21.SSW

10

Ich entsorge die Stinkewindel sofort draußen in der Mülltonne!
Balkon ist mir zu gefährlich, weil die kleine alles in die HÄnde nimmt #augen.
Zudem ist es gleich entsorgt, ich würde mich sonst übergeben, beim leeren des Windeleimers voll mit Stinkewindeln...*würg*
(Liegt vielleicht auch an meinem derzeitigen Zustand #verliebt).

LG
Tina

11

Hi,

nur Pipiwindeln landen im Müll(Windel)eimer!!!
AA Windeln gehen sofort raus in die große Mülltonne...

Lg

12

Wir haben auch so einen Windeleimer,wie wahrscheinlich alle.Aber ich hab schon ewig keinen Schlauch mehr dafür gekauft.

Ich habe einen normalen Kosmetikeimer und kaufe dafür die Tüten (eine Rolle 85 Cent oder so).Die Stinkewindel bekommt dann einfach eine Extratüte oder der Eimer kommt sofort raus.Da er relativ klein ist, wird er automatisch ein mal pro Tag geleert.

LG kikiy