Welche Kleidergröße mit 98 Kilo? (1,67groß)

Hallo,
wiegt hier jemand etwa 98 Kilo und ist etwa 1,67m groß? Welche Kleidergröße hat man da ungefähr? Ich will nämlich um einiges abnehmen und ne Freundin will mit mir shoppen gehen, sobald ich bei Größe 44 bin. Kommt das mit 98 Kilo hin?

Gruß Claudia

1

Hi

Also ich bin auch 1,67 m groß und wiege ca. 74 kg.
Meine Kleidergröße ist 42/44, also irgendwie mittendrin.

Viel Glück beim Abnehmen

Lilly #sonne

2

Hallo,

man sagt so 5 Kilo sind eine Größe.

Also wenn Du als Beispiel Größe 46 hast und 5 Kilo abnimmst, könntest Du in Größe 44 passen.

Aber es kommt ja auch immer drauf an, wo Du abnimmst und die Größen fallen ja auch unterschiedlich aus.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

bin ca. 1,62 und habe 63,5 kg und trage derzeit kleidergröße L oder eben überwiegend 42 vereinzelt auch 40.

Hab einiges an babybauch behalten :(

10

Hallo,

bin 1 cm größer, aber mit gleichem Gewicht, und ich passe locker in Gr. 38 rein.

LG, Anja

15

super für dich! :)

4

kommt immer etwas drauf an, wie es sich verteilt.
Ich bin 170cm und wiege 90kg.
Trage gerade so 46.
Früher war ich bei dem gleichen Gewicht 44 getragen.
Lag aber daran, dass ich sehr viel Sport gemacht habe und mein Körper ganz anders modeliert war.
War leider in der SS krank und Sport ist ausgefallen.
Damit wie 44 gut sitzt... Sorry, aber da wirst Du unter 90KG kommen müssen. Alles andere sieht aus wie rein geschossen!
Also weder bequem noch schön so ein ein Presswurstlook.

5

nö.... da muss noch einiges mehr runter...


lg und viel erfolg

6

Hmm, also ich bin 1,73 cm groß und wiege 93,4 kg und trage gut 44 ist sogar manchmal noch etwas groß gerade die Hosen die rutschen runter ohne Gürtel! Bei Oberteilen muß ich immer schauen was das für welche sind da ich eine recht große Oberweite habe die ja auch gut verpackt werden möchte ;-)

7

Ich danke euch. Naja, sind ja alles noch ferne Ziele........... Wiege momentan noch 130 Kilo und fange morgen mit metabolic- balance an. Bin mal gespannt wie es klappt.....

8

also das kann man gar nicht sagen...

das Fett ist doch nicht immer gleich verteilt - ich habe ein bissl mehr um den Po ansonsten könnte ich ne 34/36 tragen. Wegen meinen Reiterhosen muss ich aber immer 38/40 Hosen kaufen.

174cm - 60,5 kg

übrigens hatte ich mit 174cm und 73kg eine 44!

also 98 kg und Größe 44 - Sorry aber das fehlt noch einiges.

Meine Mutter wiegt etwa 100kg bei 155cm und trägt irgendwas über 50!

9

oh man das klang jetzt nicht so ermutigend...;-)

Aber: wenn du echt konsequent bist purzeln die Kilos bei sehr hohem Gewicht viel schneller als wenn du zB nur 10 abnehmen willst.

Du schaffst das schon#ole

12

Das da noch einiges fehlt ist totaler blödsinn ich habe wie schon geschrieben 93,4 kg da ist 98 nicht sooo weit weg und ich passe in 44 und das ist sogar an Hosen noch etwas groß!

Man kann das so einfach nicht sagen, denn jeder Kilo sitzt wo anders!

weitere Kommentare laden
11

nö, bei der größe dürftest du etwa noch 20 - 25 kg mehr abnehmen müssen um auf gr. 44 zu kommen.
ich bin 1,74 groß, wiege 100 kg und trage 48.
bei 70 kg hatte ich gr. 42, ab 75 - 78 kg ungefähr gr. 44, ab 82 kg. größe 46.
ich denke, du wirst etwa bei 75 - 77 kg (höchstgrenze!) in gr. 44 passen.

13

ich denk bei der Groesse und Gewicht wird es eher Gr. 46-48 sein jenach dem wie du gebaut bist!!!!!

LG saruh