Durchfall aller paar stunden mal was..Normal??

Hallo ihr lieben,

Lena hat seitdem mittagessen ( Restnudeln von gestern mit wiener und Käse gegessen) bzw nach dem Mittagsschlaf Durchfall ( erst breiig dann dünn). Erst nach 4 stunden kam mal wieder was und nach ca 15 min wieder( Dünn)SORRY. Seitdem wieder nix. Mein Freund meinte sie hätte gestern viel von Reis und Klopse mit Karpernsoße gegessen. Sah auch so aus#hicks

Kenn den Durchfall sonst anders bei ihr das ich die windel ständig wechseln muss aber nun nach aller paar stunden mal was.

Finde das bissel verwirrend.

Was meint ihr dazu.

lg stiena + lena 20 mon. die schon im bett liegt und mama grad schauen war ob was in der windel war...aber nix

1

Hallo

ich glaub im moment is wieder was im Umlauf aber bei Euch hört es sich eher nicht so an....lag vielleicht wirklich am Essen..
Henry hat seit Samstag Durchfall,teilweise wie Wasser.....er trinkt aber wie immer,ißt halt nur wenig bis nichts....
Fieber hat er auch keins...mal morgen abwarten ansonsten ab zum Doc....
Lg und drück Euch die Daumen das nichts mehr kommt....

2

Alles komisch bei uns,

meinem freund geht es seit gestern auch schlecht hat 40 fieber und ich mir gehts zwar soweit gut aber hab das gefühl seit ner stunde mal Brechen gehen zu müssen. Aber kommt nix.NOCH NI.

Lena hat kein fieber und hoffe es liegt nur an dem essen.
Habe morgen noch frei mal sehen was passiert morgen früh oder die nacht.

Danke für deine antwort.

stiena

3

Ohjeh...........meine Kollegin hat auch Durchfall seit Freitag....wünsch Euch gute Besserung.........

Hoffentlich bleibst Du verschont...

weiteren Kommentar laden