Habt ihr alle ne Unfallversicherung?

Hallo,
ich wollte mal hören, ob ihr alle ne Unfallversicherung für eure Kleinen habt? Ist sie wirklich notwendig? Also ich meine, kennt ihr in eurem Umfeld einen Fall, bei dem diese Versicherung in Anspruch genommen werden musste?

Gruß Claudia

1

Hallo, wir haben eine für uns alle ... zahlen 140 pro jahr, finde das zur absicherung nicht zu viel

2

Echt? SO wenig? Hab ein Angebot von der Debeka bekommen. Da würde ich für meine beiden Kleinen jeweils 11,42€ im Monat zahlen. Also 23€ nur für die Kinder.

4

wir sind bei der rhion, die freundin von meinem vater ist versicherungsmaklerin und hat uns zu dieser geraten. sie hat die auch für die ganze familie

GLG

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ja wir haben auch eine. Sie ist von der Volksbank. Wir zahlen pro Kind im viertel Jahr um die 50€. Ist zwar viel Geld im Augenblick, AAABER- die bekommen nach 17 Jahren um die 4500€ zurück gezahlt. So sind unsere Jungs A. Versichert und B haben ein Zusatz Sparschwein.

grüße Katharina

6

Wusste gar nicht, dass es ne Unfallversicherung gibt, bei der man dann mal was zurückgezahlt bekommt??? Auch wenn sie weiterläuft, oder nur wenn sie dann gekündigt wird?

7

Es gibt viele von denen mit Beitragsrückerstattung!

Wenn Du sie kündigst, bekommst Du auch etwas, mehr natürlich, wenn die vereinbarte Laufzeit abgelaufen ist.

Zur Unfallversicherung, das erste Jahr war Amelie in meiner Versicherung kostenfrei mitversichert, danach haben Oma und Opa eine sogenannte "enkel-Police" abgeschlossen, da ist unter anderem ne Unfallversicherung drin, Brillen, Zähne, Chefarztbehandlung etc ...und wenn sie 18 Jahre ist gibts ein gutes Startkapital ins Erwachsenenleben.

LG mylife

5

meine kinder sind gleichzeitig in meiner unfallversicherung mit drin.Wenn meinen kindern jetzt was passiert und ich muss deswegen für sie sorgen und kann nicht mehr arbeiten, bekomme ich eine monatliche rente

Lg yvonne

8

Geht das bei jeder Unfallvrsicherung, dass man die Kinder da mit rein nimmt?

10

Na eigentlich schon, wir haben eine für uns alle.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

mein Mann arbetiet in der Unfallabt. einer Versicherung und wenn man da die Schadensfälle mit Kindern sieht, dann wird einem schlecht.
Eine Unfallversicherung ist genauso wichtig wie ne Haftpflicht!

mimi

12

Hallo,
ja haben wir. Den Kleinen nehme ich ab 1.11. mit rein.
Bisher zahlt mein Mann für die Unfall-/Berufsunfähigkeitsversicherung 41€ im Monat und mein Großer und ich ca.9€ im Monat.
Wir haben alles Mögliche mit drin.

Mein Mann ist Soldat, daher bekommen wir Vergünstigungen über den Bundeswehrverband#hicks.

Ich finde die Verischerung genauso wichtig wie Haftpflicht und Risikoversicherung.

VG Nana

14

Ich danke euch. Würde ja gerne die Unfallversicherung für die ganze Familie bei der Debeka nehmen. Das wären ewa 45€ im Monat. Allerdings hat mein Mann schon eine eigene UV und die kann man ja soweit ich weiß nur 1x pro Jahr kündigen, oder? Debeka ist günstiger als die von meinem Mann und hat mehr Leistungen.

15

Du kannst doch zum 30.11. immer kündigen#kratz War das nicht so?
Ruf die Debeka doch mal an und frag nach. die weissen das ganz genau!:-)

17

Hallo,

ja, meiner Meinung nach, ist sie sehr wichtig!

Gott sei Dank mussten wir sie noch nicht in Anspruch nehmen.

Wir zahlen im Monat für 2 Kinder und zwei Erwachsene 43 Euro!

Vg Sue