patentante zweimal?

Hallo zusammen,

kann man zeimal Patentante werden?

Meine Tochter hat eine tolle Patentante, meine Schwester, bin jetzt wieder SS und würde gerne dem zweiten Kind genauso eine tolle Patentante wünschen----also wieder meine Schwester!!

Geht das, dass beide kinder die selbe haben?

1

klar, warum nicht #kratz.
Ich habe auch 2, bald 3 Patenkinder #freu

lg kathrin

2

Hi,
also ich habe für beide Kinder meine beste Freundin:-) + jeweils eine andere die aber schon kein Interesse mehr haben.

VG Nana

3

die beste freundin würde ich nie wieder nehmen #schmoll

lg kathrin

4

klar!

ist sogar besser!
wenn dir/euch wirklich was passieren sollte, bleiben die beiden zusammen.

lg
Sunny

5

#kratz Was hat das denn damit zu tun?
Entscheiden, wo meine Kinder aufwachsen falls uns was zustößt, tu ich und nicht die Kirche;-)

Unsere 2 würden bei meiner Schwester mit aufwachsen oder bei meinen Eltern.

VG

6

aber normalerweise gehört diese aufgabe zu einer patenschaft dazu-klar-letzten endes entscheidest du das-aber bis auf eine ausnahme :-[-haben wir die paten so ausgewählt, dass sie im falle eines falles :-( dort aufwachsen würden.
Nur das jemand wirklich alle 4 Kinder nehmen würde-das wage ich zu bezweifeln :-(.

Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es eine altersgrenze, sodass es bei den eigenen eltern probleme geben könnte-bin mir da aber nicht ganz sicher ob und wo die liegt.

lg kathrin

weitere Kommentare laden
17

Hallo

Klar kann man mehrere Patenkinder haben.
Maries Patentante hat auch noch bei einem anderen Kind die Patenschaft übernommen.

Liebe Grüße

Bianca