Kinderschuhe in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

Hallo,

wo kauf ihr eure Kinderschuhe in BN und Umgebung? Unser Sohn (10 Mon) beginnt zu laufen und draußen ist es für Krabbelschuhe natürlich zu kalt.
Ich bin also auf der Suche nach Lauflernschuhen und hätte gerne eine gute Beratung im Laden!

LG Honolulu + Paul (*3.12.08)

1

Hi,

wir haben heute Emmylou's erstes Paar Schuhe gekauft... Wir waren im VorteilCenter in Unkel (Quick Schuh). Letztendlich haben wir uns fuer Ricosta Schuhe entschieden. Haben zwar ne Stange Geld gekostet, das scheinen sie aber auch wert zu sein.

Beratung war echt super!

LG
Barbara

2

in spich...ich war da mit meinen Schwigereltern, super Laden..die Preise sind da zwar bisl teuer aber dafür geniale Auswahl.

Toto

3

Hallo,
ich kann dir das Schuhgeschäft Köchling in der Bonner Innenstadt empfehlen, dort haben wir die ersten Schuhe gekauft und die Beratung war wirklich gut.
LG
maracuja 82