Wie viele zähne mit 14 Monaten

Hallo liebe Mamas,

unsre Liah ist jetzt 14 Monate und hat insgesamt schon 12 Zähne voll durchgebrochen und Nr. 13 und 14 kommen oben gerade gleichzeitig.

Mir kommt das recht viel vor. Habt ihr ein paar Vergleichszahlen für mich?

LG
Tanja

1

mein sohn hatte 1 tag nach seinem 1. geburtstag alle zähne.

meine tochter hatte mit 14 monaten gar keinen.

jetzt mit 17M hat sie 8 zähnchen.

glg

2

Mein Kind hat auch 8 Schneidezähne und 4 backenzähne und die 2 oberen Eckzähne sind durchgebrochen, die unteren Eckzähne sind noch nicht da, aber das zahnfleisch ist geschwollen.

3

Hallo Tanja,

Bruno hat mit fast 14 Monaten 10 Zähne. Bei uns in der Krabbelgruppe sind Kinder, die haben erst 2. Du siehst wie unterschiedlich das doch sein kann.


LG Thekchen

4

Hallo,

Moritz( 13 Monate) hat jetzt auch 12 Zähne und es machen sich gerade vier Eckzähne auf einmal im Anmarsch.
Seine "Freundin" ist 14 Monate und hat jetzt 6 Zähne.

LG

5

Hallo

Mein Sohn hat mit 12 Monaten 8 Zähne.

lg

6

War bei uns ganz genauso! :-)

Lieben Gruß

Petra & Joelina (im Januar 6 - deren Zähne wohl bald anfangen zu wackeln...) :-p

7

meiner ist fast 14 Monate, hat aber erst 7 Zähne.
Ich glaube es ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Und was besser ist, ist auch streitig.

8

Hi,

meine Maus hatte mit 14 Monaten und bis jetzt 12 Zähne (8 Schneidezähne und 4 Backenzähne). Die Eckzähne sind jetzt kurz vorm Durchbruch. Sie tut mir richtig leid, weil sie sich schon seit einem Monat damit rumquält und die letzte Nacht war echt der Horror. Ich hoffe die sind bald da.

LG Julia (hundemüde) + Livia *23.07.08

9

Huhu,

Zähne..... jaja, über das Thema lache ich nur noch. Mein Sohn hat in den Osterferien 4 Zähne bekommen und ist inzwischen 15 Monate alt.... seit Ostern kam kein Zahn mehr.

zwei oben, zwei unten... das wars

10

Hallo Tanja,

meine kleine Ida hat erst zwei Zähne ( unten ) sonst ist zur Zeit nichts in Sicht. Aber sie beißt sich auch so ganz gut durch :-p .

Lg
Tanja