Geschenk für BOY 18 Monate

Mein kleiner ist Weihnachten 18 Monate alt. Omas, Opas, Tanten usw. fragen schon danach, was sie zu Weihnachten schenken sollen.

Ich habe keine Ideen. Könnt ihr mir helfen? Was schenkt ihr einem 1,5 Jahre altem Jungen bzw. womit spielen eure in dem alter.

Danke! LG, Nicole mit Bastian (16 Monate) und Niklas (32. SSW)

1

Kommt darauf an was dein Sohn mag?

Meiner (auch 16M.) liebt alles mit Rädern egal ob groß oder klein und Schrauben.
Für ein Laufrad bzw. Roller ist er noch etwas zu klein - deshalb wirds für draußen ein Dreirad mit Schubstange geben.
Zum `Schrauben ´ für zu Hause wahrscheinlich eine Werkbank mit Zubehör (Bosch Mini).

Ich wollte zwar nicht unbedingt nur `Jungs-typische´ Sachen aber es ist halt das was ihm am besten gefällt.

Achso: eine Kugelbahn wäre bestimmt auch toll - ist mir aber noch zu gefährlich da er immer noch Sachen in den Mund steckt.

6

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hi, -- Julian ist dann 19 Monate und er spielt gerade liebendgern mit

- duplo-Autos, Müllabfuhr, Bus, Feuerwehr usw... - er fängt so langsam richtig an, damit bewusst zu spielen, statt sie nur um die ecke zu pfeffern

- Aqua Doddle ist grad der Superrenner, aber nehmt das XXL

- da er so gerne rumschraubt wird er einen ersten Werkzeugkoffer kriegen

- und Bücher Bücher Bücher sind momentan der Renner, vor allen Dingen die Wieso-Weshalb-Warum JUNIORs Müll, Baustelle, Fahrzeuge

- habt ihr einen Schlitten/Rodel?

- Julian hab ich noch auf die Liste für die Verwandten gesetzt: Haba KlettHolzgemüse zum "schneiden", Da wir 2 Stockwerke haben und oben keinen Player: ein CD-Player für Julians Zimmer, weil er so gerne tanzt und ja auch bald das Geschichtenhören anfängt

... so -- auf die Schnelle fällt mir nicht mehr ein
lg
tanja

3

Hallo
olli ist weihnachten knappt 21,5 monate.
und wird wahrscheinlich einen kleinen herd bekommen,ein shchiffzeltauch so haba essenszeug,littel peopel!

lg
sonja

4

Hallo,

wie waers mit

*DUPLo Grundausstattung....und andere Familienmitglieder schenken Zubehoer
*AQUA DOODLE von Ravensburger
*eine Stoffpuppe-Junge z.B. von JAKO-O, jetzt zum kuscheln spaeter kann man der Puppe Sachen an und ausziehen
*Schlitten
*Puzzle
*Kugelbahn...keine murmelbahn....da sind die Kugel gross und koennen net verschluckt werden gibts von HABA z.B.

So ich hoff ich konnt helfen;-)

LG saruh...die schon alle Ideen zusammen hat und nur noch kaufen muss

5

hab ne frage was für ne puppe udn ne kugelbahn kannst du mir mal die links bitte schicken.
danke
lg
sonja