Moon Fit Rückenlehne nach 6 Monaten total geknickt

Hallo,

wir hatten uns für den Urlaub im Mai den Moon Fit geholt. Jetzt ist bereits die Rückenlehne total geknickt in der Mitte. Finde das doch recht ärgerlich gerade nach so kurzer Zeit. Bei wem ist das auch so und habt ihr das reklamiert?

LG
Melanie

1

hallo, wir haben zwar den kiss und der ist schon knapp nen jahr alt aber die lehne ist bei uns nicht geknickt. ich würde dies in deinem fall auf alle fälle reklamieren!


vlg

2

Danke für deine Antwort. Gut zu wissen das es bei dir nicht so ist, bei uns ist in der Mitte der Lehne nen richtiger Knick.

LG
Melanie

3

Neee die ist gerade #kratz

4

Wir haben den Moon Fit auch seit einem halben Jahr und die Rückenlehne ist nicht geknickt.
Reklamiere doch erstmal da wo du den Buggy gekauft hast, und wenn du da keinen Erfolg hast wende dich mal an Babywelt direkt, die haben einen netten Service und sind sehr kulant.
service@babywelt-international.com

Ich hatte das Problem, dass mir der Stoff durch eigene Dummheit eingerissen ist und habe von denen anstandslos eine Ersatzsitzfläche zugeschickt bekommen.