bamba kids gute schuhe?

hallo
wir suchen grade winterschuhe für meinen kleinen...
superfit, ricosta, geox, bamba kids...welche nehmen wir nur...

erzählt mal was drüber :)

wäre super #danke

1

Die die am Besten passen #hicks

2

Hallo!
Superfit und Ricosta (gibt's in 3 verschiedenen Weiten) finde ich gut. Geox sind für die Füße meines Sohnes zu weit. Bama kids kenne ich persönlich nicht wirklich, aber angeblich waren die früher mal von besserer Qualität als jetzt, seitdem es die mein Reno gibt, weil die Firma von irgendwem aufgekauft wurde. Das soll auch bei den Elefanten-Schuhen so sein.
Richter, Däumling und Rhode finde ich auch noch gut.
Allerdings musst du echt anprobieren, das hängt so sehr von den Füßen deines Sohnes ab!
Grüße JUJO

3

Hi,

am anfang hat unser Sohn nur Elefanten schuhe bekommen,seit einem halben Jahr sind wir auf die von Bama umgestiegen.Zwar teuer(Winterschuhe haben mich 50euro gekostet),aber ich finde die Qualität gut.
Außerdem messen die bei reno die Füße mt so einer Lichtschranke,da werden dann die Fußsohlen auf einem Bildschirm abgebildet.Finde ich super genau,man sieht auch wenn die zehenspitzen eingezogen wurden und wie breit die füße sind.Bei Deichmann wurden die Füße noch ncihtmals gemessen!!Und auf den Daumen der Verkäuferin möchte ich mich nur ungern verlassen..
Ansonsten lass ich benni mit jedem paar schuhe einmal durch den laden laufen und entscheide danach welches paar ich nehme.
Lg