Alternative zur Tischdecke

Hallo!

Ich frag mal hier, weil ihr ja schon den 1. Geburtstag gefeiert habt. Seitdem Henri bei uns am Tisch sitzt, haben wir keine Tischdecke mehr auf dem Tisch, ist uns einfach zu gefährlich, dass er sie mal runter reisst (heisse Getränke usw.)
Aber nächste Woche feiern wir seinen 1. Geburtstag. Habt ihr eine Alternative, damit es trotzdem nett aussieht und ohne Gefahr ist?

#danke schonmal fürs Antworten

1

Ich würde einen Geburtstagszug auf den Tisch stellen und nette kindertaugliche Platzsets oder Servietten dazu.

Andrea

2

Ich hab auch keine Tischdecken mehr auf dem Tisch. Dekorier doch mit schönen Kinderservierten und vielleicht aus buntem Papier ausgeschnittenen Tieren und solchen Dingen.Oder zu dieser Jahreszeit auch immer schön - sammel mit ihm zusammen Blätter und Kastanien/Eicheln etc. und verteile sie auf dem Tisch. Die Blätter kann man auch noch schön bemalen oder beschriften, z.B. mit den Namen der Gäste.

LG und viel Spaß beim Geburtstagfeiern
Sandra

Top Diskussionen anzeigen