Schlafen Eure Kinder mit 13 Monaten noch im Schlafsack?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass Stella ihn nicht mag, werde es mal mit einer Decke probieren.
Tina

1

Hi,

mein Sohn- 16 Mon.- schläft noch im Schlafsack, ja. Wenn sie ihn aber nicht mehr akzeptiert - versuch die Decke.
Viel Glück.

LG Sun

2

Hallo Tina,

mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und schläft noch im Schlafsack. Solange er ihn noch akzeptiert werden wir das auch weiterhin so machen.

LG
Jasmin

3

hallo,

mein sohn ist vier und schlät noch im schlafsack:)
er ist ein bewegungsschläfer und ne decke hat keine chance bei ihm. deshalb bin ich froh, dass er sich im schlafsack so wohl fühlt. und erst wenn er es ausdrücklich verlangt, gibts ne decke. (wie auch ein kissen, dass er auch noch nicht hat)

lg,

schullek

8

Wo gibt es denn so große warme Säcke? Wir sind jetzt beim größten Alvi angekommen, aber der ist dann ja auch irgendwann zu klein und auch sooooo teuer. Aber alles andere war mir für den Winder nicht warm genug!
Viele Grüße!

11

hier zb :-)

http://cgi.ebay.at/Zoellner-Schlafsack-Schmusefanten-gesteppt-warm-130-cm_W0QQitemZ380159510199QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item588345c6b7&_trksid=p3286.c0.m14

lg ( war zwar nicht für mich die frage, aber ich suche gerade nach 2t winterschlafsäcken ;-) )

weitere Kommentare laden
4

Tom schläft mit 2 noch im Schlafsack.

Gruß Lena

5

Ich glaube, sie würde lieber auf dem Bauch schlafen, mittags schläft sie nämlich ohne Schlafsack auf dem Bauch.

6

Hm, Ben kann trotz Schlafsack auf dem Bauch schlafen

9

wieso kann sie mit schlafsack nicht am bauch schlafen? #kratz

7

Vincent ist jetzt 14 Monate alt, schon seit 6 Monaten ungefähr mag er den Schlafsack nicht mehr. Er konnte die Enge einfach nicht ertragen. Es klappt aber sehr gut mit der Decke.


Gruß
ballroomy

10

Mia ist jetzt 14 1/2 Monate und schläft tagsüber mit Decke, aber nachts mit Schlafsack, sie strampelt sich nämlich öfters frei, da hätt ich zuviel angst dass sie friert ...
Und sie ist Seiten-/Bauchschläfer und mächt da auch im Schlafsack!
glg Mel

14

Hallo

mein Sohn ist 2 1/4 und schläft noch im Schlafsack und da wird er auch noch lange bleiben sofern er ihn weiterhin aktzeptiert...

Mein Tochter ist 5,5 Jahre und würde wenn ihr noch einer passen würde noch in ihm schlafen sie hat ihren Schlafsack geliebt.

Aber musst du ausprobieren wenn du das Gefühl hast sie schläft ohne besser dann lass ihn weg.

Lg chrisi

17

Hallo!

Leonie ist jetzt fast 2,5 und schläft immer noch im Schlafsack!

Wenn das so weiter geht - krieg ich ein Problem. Die gibts glaub ich nur bis 130 cm.

LG Lena

19

Mein Sohn schläft seit 27 Monaten im Schlafsack und mit Decke!

Wenn Deine Tochter ihn nicht mag, lass ihn doch probeweise mal weg! Mein Sohn liebt beides und will unbedingt beides...

LG
Hutzel_1 mit Jonathan, 27 Monate alt

Top Diskussionen anzeigen