Tragemamas: Fleccecover/Fleeceoverall - welchen?

Hallo,

unsere Tochter ist 13 Monate und wird mit Manduca getragen. Letzten Winter hatten wir so einen tollen Schneeanzug, mit festen Füßen und Händen, der hat selbst bei -10 Grad noch super warm gehalten.
Sowas finde ich dieses Jahr aber einfach nicht, bzw. die Beine sind immer so kurz geschnitten, daß es mit der Spreizhaltung in der Manduca nicht paßt.
Deshalb möchte ich gern so ein Fleececover und/oder einen Fleeceoverall haben. Was könnt Ihr empfehlen? Nur der Overall reicht wahrscheinlich nicht, wenn es richtig kalt ist, oder? Ich kenne nur den von Hoppediz und den von Jako-O (den finde ich aber zu teuer....). Gibt es noch andere Hersteller? Welches Cover passt am Besten über die Manduca und ist groß genug? Helene ist 74cm groß, soll ja aber für den ganzen Winter passen.... und idealerweise noch nächstes Jahr in der Rückentrage.
Danke für Tips!

LG Patricia


1

http://www.tragezauber.de/TrageKleidung-/-zubehoer/Fuer-Mama-und-Papa/Tragecover/Tragecover-fuer-den-Winter/MaM-Tragecover-DELUXE-Winter-schwarz-schwarz-MIT-Kapuze::2156.html

lg

2

Hallo Patricia,
ich kann mam auch nur wärmstens ;-) empfehlen. Wir hatten eine Tragejacke aus fleece von mam, an denen man die Ärmel wegmachen konnte und vorne und hinten zu tragen ist. War einfach super. Im Winter braucht man natürlich noch was wärmeres. Die haben auch klasse Jacken habe ich gesehen...

Liebe Grüße
Dina

3

Hallo Patricia,

ich habe das Cover von Hoppediz und bin sehr damit zufrieden. Es wärmt auch sehr gut (auch mich!), ist nicht zu teuer und sehr praktisch, groß genug ist es auch (bis 2 Jahre). Ich habe ihr darunter nur normale Kleidung angezogen, das Ding drüber und dann meine Jacke drüber, die konnte ich aber nicht zu machen. Uns war aber immer schön warm (mir teilweise zu warm!).

Hier der link
http://www.babys-heile-welt.de/store/tragecover-hoppediz-p-420.html
LG
Annette

4

ich fand es schrecklich...die kleine konnte nicht schlafen, weil der kopf so komisch dadrin hing.

5

Mh, das war bei uns nie so ... außerdem kannst du die Mütze doch auch abmachen, wenn sie dich stört (hat doch nen Reißverschluß)?

Top Diskussionen anzeigen