Winterschuhe: Kamik oder Superfit?

Hallo!
Meine Frage steht eh schon oben.
Bin heuer spät dran, hab noch keine Winterstiefel für meinen Sohn.
Bis jetzt hab ich ihm immer Superfit gekauft, aber jetzt hab ich im Internet auch Stiefel von Kamik (Modell Snowdash) gesehen!
Kennt die jemand von euch? Sind die gut bzw. besser als Superfit?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Als engere Auswahl hab ich den Superfit Husky oder eben den von Kamik.
Falls jemand schauen mag: KAMIK:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sh.ca01.05.10/1891849

und hier der SUPERFIT:
http://www.amazon.de/Superfit-Husky-3-00045-80-Jungen-Stiefel/dp/B002C19TB6/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=shoes&qid=1255544561&sr=8-11

Würde mich über einige Meinungen sehr freuen!!!

Danke und lg.
Mimi mit Robin, 33 Monate!

1

Hallo,

wir haben die Superfit und sind bisher sehr zufrieden.
Die anderen schauen für mich auch toll aus, nur bei einem 3 jährigem würd ich keine Schuhe zum binden kaufen wollen, da sie das ja noch nicht können. Also ich würd die Superfit nehmen

lg

Vicki

3

Danke. an das binden hab ich noch gar nicht so gedacht, aber da fällt mir ein, dass wir letztes jahr auch superfit zum binden hatten (wurde oft ganz schön anstrengend), und nachdem ich so einen trotzkopf zu hause hab wärs ja wirklich besser, wenn er nicht zum binden ist :-)

2

Ich glaube man kann KAMIK und Superfit nicht wirklich vergleichen. KAMIK stellt wirkliche Outdoorstiefel her, die auch bei -40°C noch warm halten. Alternativ zu KAMIK gehen auch die Booty von MEINDL oder ANTIS. Schau mal hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=0109&gender=&hot=&swort=Canadian+Boots

Wir haben die MEINDL Stiefel. Die sind super! KAMIK ist aber auch gut.

4

Hallo,
ich habe gerade für beide Kinder (23 Mon. + 8 J.) die Stiefel von Kamik gekauft. Sie sollen ja wirklich warm halten (haben einen tollen Innenschuh). Super bequem und leicht sind die auch. Unsere sind beide zum Kletten. Sohni stiefelt schon seit ein paar Tagen immer wieder damit durchs Haus #rofl.
Mehr kann ich Dir dann erst in ein paar Wochen sagen, ob sie den Wintertest bestanden haben.

LG
Kiki

Top Diskussionen anzeigen