Eine SIGG Bottle Frage-Getraenke???

Hallo,

nun ist es ja schon eisig draussen#zitter#snowy#zitter....nun stellt sich uns eine Getraenkefrage......wie transportier ich das Geraenk ohne das es eisig wird#kratz

Halten die SIGGflaschen warm b.z.w. werden dort die Getraenke nicht kalt#gruebel

Oder habt ihr andere Tips???
Dann her damit;-)

LG saruh(die sich letzen Winter darueber keine Gedanken machen musste da sie gestillt hat#schein)

1

Hallo Saruh,

wenn ich zB Tee einfülle, bleibt der in der SIGG Flasche relativ lange warm- also für nen ausgiebigen Spaziergang reichts allemal.
Genauso bleiben kalte Getränke kalt. Ähnlich wie bei dem Thermoskannenprinzip.

Ich hab bei wirklich eisigen Temperaturen sicherheitshalber immer noch ein Geschirrtuch oder so drum gewickelt und im kiWa unter ner Decke oder so verstaut. Hat immer super funktioniert und wir hatten nir Probleme mit der Temperatur- egal ob warm oder kalt.:-D

Lg Bianca

2

Huhu,

hast du ne Wickeltasche von Lässig gehabt? Ich benutze aus der Wickeltasche dieses Warmhaltebehältnis. So ein Ding in Flaschenform. Wie ne Kühltasche. Darin bleiben die ganz normalen Trinkflaschen, die man halt so für die Kids benutzt auch warm.

Ansnsten tut es auch die gute alte Thermoskanne und du füllst einfach wenn dien Kind Durst hat, etwas in eine Trinkflasche um, falls das mit dem Becher unterwegs noch nicht klappt. (bei uns ist das immer ne riesengroße Sauerei, deswegen gibts den Becher nur Zuhaus ;-) )

Lieben Gruß

4

Jaaaaaaaaaa, genau, in den Flaschenwärmern hatte ich die Flasche auch ab und zu! Das war genial!

3

Hi,

Sigg-Flaschen sind zwar das Einzige, was ich kenne, was unterwegs wirklich nicht ausläuft, aber isolieren tun die Flaschen nicht. Soll heißen: Getränke kühlen aus bzw. wenn Du heißen Tee einfüllst, wird die Flasche auch heiß.

Bisher war ich noch nie so lange bei extrem kalten Temperaturen unterwegs, von daher hab ich darüber auch noch nicht nachgedacht. Vielleicht passen diese Isoliertaschen, die es für Fläschchen gibt?

LG
Littlecat

5

also bei mir hat das warme immer warm gehalten.......und die flasche selber wurde auch nie wahnsinnig heiß, warm ok, aber nicht heiß.......?!#kratz

6

Hallo

ich kann dir nur die Emilflaschen empfehlen

Die halten warm denn sie stecken im Styropor.

lg

7

Hallo,

ich nenne selber eine große Sigg mein eigen und dafür gibt es einen Isolierbag. Für die kleineren Modelle gibt es das auch.

Von selber halten die die Temperatur nicht lange. Sie sind zwar doppelwandig aber eben keine Termoskannen.

Praktisch ist nur, dass man alles nachkaufen kann, somit sind sie ihr Geld dann auch mal Wert. Meine ist mittlerweile 7 Jahre im einsatz.

LG Fröschi

8

Hallo Saruh
Es gibt von Sigg eine Isobottle.(Wir haben eine mit Lillebie) Sie ist zwar etwas teuerer aber die Getränke halten gut warm
lg wasnun

Sowas meine ich ... gibt auch mit anderen Motiven.

http://cgi.ebay.de/Alfi-IsoBottle-Iso-Bottle-Farmily-Blue-0-5-NEU_W0QQitemZ260346511341QQcmdZViewItemQQptZDe_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glaswaren_Geschirr?hash=item3c9ddc7fed&_trksid=p3286.c0.m14#ht_4111wt_958

Top Diskussionen anzeigen