Pari Boy....Frage...

Hallo,

habe mir einen Pari Boy geliehen...nun meine frage.....kommt da vorn *dampf* oder überhaupt igrendwas raus?

hab das gefühl ich hab ihn falsch zusammen gebaut....#kratz

lg winnie

1

hast du die kochsalzlösung auch drin?

2

ja hab ich drin ;-)

aber es kommt *nur* Luft #kratz kann mich errinern mal bissi dampf gesehen zu haben #kratz

lg winnie

3

ja, erinnerst dich richtig...kommt denn am schlauchende (wenn der vernebler ab ist) luft raus?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ja, da sollte schon "Dampf" rauskommen, dass sieht man ganz deutlich!

Hast du die Flüssigkeit denn in den richtigen Behälter getan?

LG Leonore

7

hallo,

ich habe an den gelben *pari* den schlauch und an den schlauch das blaue *stück* dann das mundstück und fertig....

hab nacl drin....und angemacht...aber kommen tut da nix....:-(

lg winnie

8

Hallo!!

In das blaue Ding muss aber noch das durchsichtige mit dem gelben Rand und da rein muss die Flüssigkeit!!

Viel Erfolg!!

LG Leonore

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen