Frage zur Heilwolle

Guten morghen zusammen,
Neele ist seid 3 Wochen wud an den Schamlippen, nicht steinigen wir waren beim Arzt ein Pilz ist nicht vorhanden!
Es sind nur die äusseren Schamlippen betroffen, nur ist gut leider ist besser! Erst waren es vereinzelte Pickel dann wurde es eine große Fläche #schock ab zum Arzt der hat ein Spray Spenglersan verschrieben! Das sollten wir zwei mal täglich nutzen ein Sprüher und den gut verschnmieren, es hilft aber alles nichts, Multilind Penaten und Co. haben wir ALLES durch aber nichts tut sich hier!
Jetzt haben wir seid gestern Heilwolle (morgends angefangen) aber auch da sehe ich keine Besserung wir haben sogar 1 mal täglich eine Woche lang in Kaliumpermanganat gebadet auf Empfehlung der Apotheke!
Was können wir denn noch versuchen was würdet ihr machen? Wann sollte die Heilwolle sonst Wirkung zeigen? Es hat sich rein gar nichts verbessert!

LG
die traurige Bianca die ihrer Tochter nicht helfen kann!
P.S. Neele bekommt gerade 4 Backenzähne auf einmal woher das Wundsein wohl kommt. :-(

1

hallo,

zu heilwolle kann ich dir nichts sagen, aber meiner hatte auch schlimmen ausschlag/keine pilz und die ärztin hats dann blau gepinselt, was wirklich gut geholfen hat.

frag doch nochmal nach

lg und gute besserung

Birgit

2

Blau gepinselt? Mit was? Weißt du das zufällig auch? Freitag haben wir jetzt einen Termin beim Doc mal sehen!

LG

9

nein, was da drin ist, kann ich dir jetzt nicht sagen(scheiss gedächtnis, hab auch grad mal gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden

lg

Birgit

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen,

ich hab zwar ne Jungen, aber egal, als er so doll wund war, hab ich ihn immer mit Kamillentee abgetupft und an der Luft trocknen lassen, dann einfache Zinksalbe von DM drauf und ganz fix war alles wieder okay. Jason war bei den Backenzähnen auch dolle wund...

LG.Co.

Heilwolle hab ich da, hab´s aber noch nicht probiert, ging so eben auch!

Gute Besserung!

4

Hallo,
danke aber das haben wir alles durch und hat nichts geholfen :-(

lg
bianca

5

Hmm ... ist ja oll...wurde der Stuhl auch auf Pilze untersucht???

LG.Co.

weitere Kommentare laden
8

hi!!

Charlotte hatte sich nach dem Schwimmen mal nen Pilz eingefangen. Ich bekam eine Salbe, die aber nicht sooo gut half. Ich nutzte dann Heilwolle locker ne Woche mit der Salbe zusammen. Später nahm ich dann nur noch die Babycreme von Weleda + Heilwolle. Hat super geholfen!!!

Sonst würde ich noch Schwarzteekompressen versuchen.

LG! Miriam

10

Hi,
Schwarzteekompressen haben wir auch schon durch die haben wir immer NAchts dran gemacht und auch da war keine erleichterung für Neele dabei!
Freitag habenwir Kinderarzttermin da bin ich dann al gespannt was da draus wird!

lg
bianca

22

Ach, wir zwei hatten doch gestern bei Gesundheit und Co geschrieben!!! Hattest ja erzählt, dass es nichts hilft!! Warst du denn schon beim Doc??? Vllt ist es ja wirklich n Pilz...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen