Pampers - Kundendienst

Hallo!

Ich würde mich gerne bei Pampers beschweren.
Leider kann ich keinen Kundendienst von Pampers finden.
Anrufen will ich nicht, würde es gerne schriftlich machen.

Wisst Ihr, inwiefern ich das bewerkstelligen kann?

Viele liebe Grüße,
Juli.

1

Bitteschön(ich hoffe,das funzt jetzt):

http://deconsumers.custhelp.com/cgi-bin/deconsumers.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=1.66&p_prods=66&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=66&prod_lvl2=0&cat_lvl1=0&p_search_text=&p_new_search=1

2

Und hier gehts auch noch zum Kontakt:

http://www.pg.com/de_DE/impressum/index.shtml

3

Ich hatte mich vor etwa 2 Jahren auch bei Pampers (schriftlich per email) beschwert und auch ein paar Tage drauf eine sehr nette Antwort bekommen!
Als Ersatz haben sie mir sogar kostenlos eine komplett neue Packung Pampers (per Post) geschenkt!

LG Christina

4

Ich hab damals die kostenlose Hotline angerufen, die auf den Pampers-Packungen stand. Die waren super nett und sehr entgegenkommend. Hab auch ne Packung Pampers als Ersatz für die Reklamation bekommen und ein Dankeschön für den Hinweis der Fehlcharge.

Bei Beschwerden finde ich persönlichen Kontakt mit respektvollem Ton immer angemessener als zu schreiben.

Bisher wurde ich bei allen sehr freundlich bedient.

5

Ich schreibe natürlich in respektvollem Ton! Das ist für mich selbstverständlich. Ich habe auf schriftlichem Weg jedoch gute Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank trotzdem für den Tipp!