Globuli zur Vorbeugung von Impfreaktionen?

Guten Morgen,

bei uns steht in Impftermin an.:-(

Hab hier mal gelesen, dass es Mamas gibt, die vor der Impfung (und danach?) bestimmte Globuli geben, um eine Impfreaktion zu vermeiden bzw. zu mildern.

Kennt die jemand?

#danke schon mal
bumbel

ach ja: Wir impfen MMR und Noah hatte vor allem Probleme mit den Einstichstellen und war halt allegemein "knatschig" und fiebrig - falls das wichtig ist

1

Hallo du,

mein Kinderarzt hat mir letztes Mal welche gegeben, die ich direkt danach verabreicht habe. Ich glaube, das waren Thuja. Die Potenz weiß ich leider nicht mehr.

LG
Nadine

2

thuja c 30. einmalig davor, dann 3 in einem glas wasser auflösen und danach nochmals im abstand von mehreren stunden 3mal geben. (einen plasteteelöffel voll)

lg,

schullek

3

Hallo,

ja es ist Thuja D6. Meine Hebamme meinte, ich soll meiner Kleinen 3x tägl. 5 Globoli- einen Tag vor der Impfung, sowie am Tag der Impfung und einen Tag danach, geben.
Bei uns hat es immer super funktioniert. Sie war zwar etwas k.o., aber Fieber hat sie nicht gehabt.

Probiers mal aus! #klee

LG Jana und Luna.

4

Thuja. Bei "grossen" Impfungen (sechsfach) gebe ich es sogar als c1000.

5

Hallo,
Thuja ist schon mal richtig. Mein KIA ( ist auch Homöopath) gibt 5 Globuli C30 NACH der IMpfung sofort und dann nochmal das gleiche 1 Woche nach der IMpfung. Bei uns gab es auch NIE Reaktionen.

LG Sandra

6

#danke Euch allen

Hab meinen Mann schon in die Apo geschickt...:-p

7

Hallo!

Unser Kia hat uns Thuja D6 empfohlen.

2 Tage vor bis 2 Tage nach der Impfung geben, 3 x 5 Globuli!

Gruß