es hört nicht auf zu bluten!

Huhu,

Yara ist vor ca. 1 1/2 Stunden vom Sofa gefallen und hat nun am Kinn eine Wunde. Ich denke das sie sich den Fingernagel darein gehauen hat. Die Wunde ist recht klein aber schaut sehr tief aus. Ich habe mir erstmal keine Sorgen gemacht. Aber es hört nicht auf zu bluten. Es kommen immer wieder dicke Tropfen raus.
Wie lange darf so etwas bluten? Und kann man so eine kleine Wunde überhaupt nähen? Es ist wie ein kleines Loch...
Muss ich zum Arzt??? Am Sonntag, wie immer :-[
Danke für Eure Antworten
lg Tanja

1

Ab ins Krankenhaus! Vielleicht muss es genäht werden!

5

Danke, es scheint jetzt etwas besser zu sein.
Ich warte noch etwas, sonst gehts los....

2

Ab ins Krankenhaus wenn es solange Blutet

6

Danke, es scheint jetzt etwas besser zu sein.
Ich warte noch ein wenig , sonst gehts los....

3

Vielleicht ist die Wunde doch tiefer als man von außen sieht.

Man näht solche Wunden im Bereich des Gesichts nicht mehr, man klebt sie. Ich vermute, das wäre in Deinem Fall dann auch angezeigt.

Das mit dem Sonntag ist wirklich IMMER so, bei uns auch.

Jonah hat in der Nacht schlimmen Husten bekommen, sowas passiert auch NIE in der Woche... *seufz*

Wenn es weiterblutet, sollte das schon ein Arzt anschauen, dann müsst Ihr wohl los in die Klinik...

4

Danke für Deine Antwort! Mein Mann meint, es wäre nicht so schlimm. Es würde schon nicht mehr bluten. Aber meiner Meinung nach ist es noch nass. Wir werden noch etwas abwarten...
Ach man ist immer soo unsicher #augen

7

Hallo,

ich selbst habe mir vor Jahren bei einem Sturz aufs Knie mal eine Vene durchgeschnitten... Das musste genäht werden - aber wir dachten auch erst, dass es nicht so schlimm ist, weil die Wunde nicht groß war und auch nicht tief erschien.

Wenn es solange blutet, auch wenn es nur ein wenig ist (bei mir lief das Blut auch nicht in Strömen, aber eben in kleinen Pumpstößen) würde ich an eurer Stelle zum Arzt fahren.

LG Berna

8

Hallo,

man näht doch mittlerweile so gut wir gar nicht mehr, oder?

Es gibt doch diesen Gewebekleber...fahr mal ins KH und lass drauf schauen.

lg Meli