Adventskalender... Füllung für 1,5-jährige

Hallole,

habe einen Adventslkalender zum Selberfüllen.
Aber was ich für meine Maus da rein? KLeines Spielzeug kann sie noch verschlucken und Schoko soll es ja nicht nur sein.

mimi1977

1

Amelie bekommt einen Adventskalender mit Bildchen, sie schaut sich gern soetwas an und Süßigkeiten interessieren sie nicht wirklich schon...

2

hi

kleine Geschichten??

3

Hallo,

ich hab für meinen Sohn 18 Monate nen 10er Pack von den dicken Buntstiften, davon bekommt er jeweils einen pro Tag, an den Adventssonntagen sind kleine Ostheimertierchen im Kalender und an den übrigen 10 Tagen Kleinigkeiten für die Kinderküche die es dann zu Weihnachten gibt.

LG
Feli

6

Das sind wirklich super Ideen, vielen Dank fürs Posten..ich hatte zwar die Frage nicht gestellt,aber mir schon Gedanken gemacht..Wir haben die Ostheimer Krippe,da würde das ja toll passen!Und zu Weihnachten gibts die Ikea-Küche..
LG,Natali

8

Ja ich steh total auf die Ostheimertiere, mein Sohn seit 2 Monaten nun auch.
Leider sind sie etwas teuer...die Krippe wollte ich früher auch immer haben, habe nun eine selbstgebastelte aus Märchenwolle, die ist zwar noch nicht komplett aber auch sehr schön...freu mich dieses Jahr so sehr auf Weihnachten, bin schon gespannt auf die Strahleaugen meines Sohnen, wenn alles so schön glittert und glänzt, hoffentlich gibts auch Schnee dazu...

LG
Feli (in der gerade Kindheitserinnerungen erwachen)

4

z.B. etwas großes von Duplo und dann aufteilen. Das Zoo Super Set eignet sich gut dafür.

Viel Spaß beim Befüllen!

5

hi,

bei weltbild gibts Adventskalender mit 24 MiniMinibüchlein -- ich glaub sogar 3-4 verschiedene, -- wir wärs mit so einer Füllung? -- wir haben letztes Jahr (mal wieder viel zu früh *g*) so einen gekauft und dieses Jahr hat Julian richtig Interesse, Bücher zu kucken....

lg
tanja

9

Hallo Tanja,

...danke für diese super Idee, hab sofort einen Kalender mit den Pixi-Büchern für unsere Tochter bestellt!!!

Lieben Gruß - Bea + Nina *04.06.08

7

Mein Kleiner ( 20 Monate ) bekommt zu Weihnachten einen Kaufladen. Dafür werde ich ihm die einzelnen Zubehörteeile ( Obst, Gemüse, Geld, usw. aus Holz ) als Adventskalenderfüllung schenken.

10

so machen wir das auch, allerdings mit Küchenzubehör.

lg
Sunny