Buntstifte vs. Wachsmalstifte

Hallo

Meine Maus hat im Moment Buntstifte.(paper und more ?#gruebel) Aber die gebe ich ihr nicht mehr, weil sie sie mal in den Mund genommen hat und die total abgefärbt haben. Was haltet ihr von Wachsmalstiften? Sind die unbedenklicher?

LG Mandy und Lea (*02.05.2008)

1

hi,
dass mit den Buntstiften kenn ich...
Unsere Maus hat Wachsmalstifte von Pelikan und hat diese noch nie in den Mund gesteckt.
Leider hat sie 2 davon schon in den Mülleimer geworfen #klatsch
Was nun wirklich besser ist kann ich dir auch nicht sagen.

LG
Linda

2

Hi,

Brian (fast 2) futtert seine Wachsmalstifte auch ständig!
Und die Färben seine Zunge dann auch immer schön ein - wenn er die Krümel wieder aussabbert, verfärbst sich auch noch der Boden *grr*

also auch nicht wirklich schön!

LG
ic mit Allesfresser Brian *Nov2007

3

Hallo,

die Wachsmalstifte von Stockmar sind garantiert unbedenklich - da aus Bienenwachs. Gibt's als ganz normale Wachsmalstifte oder als "Blöcke", die finde ich für den Anfang auch ganz toll.

LG
Nadine