Krabbelschuhe - welche sind gut?

Hallo ihr Lieben,

mein Spatz hat bisher Robeez Krabbelschuhe getragen, die ich wirklich klasse finde. Allerdings haben sie auch einen stolzen Preis, den ich für überhöht halte, v.a. wenn ich sehe, dass die Dinger in den USA die Hälfte kosten. Aber z.Zt. habe ich dort niemanden, der sie mir schickt.

Nun gibt es ja inzwischen eine ganze Reihe von anderen Lederpuschen (bei dawanda. de, puschenshop.de, lederflitzer.de, lauseban.de usw.)

Wer kann mir sagen, welche von denen vergleichbar mit den Robeez Soft Soles, also genauso gut sind?

Liebe Grüße,
Dany

1

Hallo Dany!

Also ich hab meinem Sohn welche von Sterntaler gekauft. Die sind nicht ganz so weich wie Robeez aber auch supergut.

Ich bin zufrieden. Gekostet haben sie glaub ich an die 20 Euro.


lg!



http://clevere-kids.tradoria.de/p/36514612/sterntaler-krabbelschuhe-pirat-dunkelblau?cid=google_base

2

Hallo Dany,

wir haben Nina damals Krabbel-Lederpuschen bei www.sternpuschen.de bestellt. Ob die mit Deinen vergleichbar sind, kann ich Dir nicht sagen.

Lieben Gruß - Bea

3

Hallo Dany,

wir haben die Schuhe von Bobux und die Qualität ist klasse:
http://www.baby-and-friends.com/schuhe-bobux-schuhe-motiv-bobux-c-191_192.html

LG

4

Hallo,

ich habe bei Ebay welche von Liyas Lederpuschenshop bestellt. Die kosten 14 EUR und sind absolut vergleichbar mit denen von Robeez. Sind von der Größe und der Machart absolut identisch.
Außerdem werden sie sehr schnell versendet. Ich habe welche morgens bestellt und bezahlt und am nächsten Tag waren sie schon im Briefkasten.

Grüße
Katrin

5

hallo dany,

ich habe meine ersten krabbelpuschen bei jonomo.de bestellt.
die qualität der schuhe überzeugt sehr, es ist sehr weiches angenehmes leder, frei von azo-farbstoffen und co. die nächsten werde ich dort auch wieder bestellen.
habe neulich welche von Liyas Lederpuschenshop in der hand gehabt. ich fand sie nicht so toll. sie waren schon weich, aber nicht auf anhieb. ich denke nach langem knorkeln hätten sie den status der robeez-schuhe.
meine freundin hat eine lieferung von jinwood schuhen bekommen, sind auch fast vergleichbar mit robeez, aber ebenso made in china.
sie wird jetzt auch noch welche bei jonomo.de bestellen, weil ihr die schuhe von meiner tochter qualitativ so gut gefallen.

gruß bamboo

6

Hi,
gerade bei Limango gibt's Robeez für 14 Euro.. Ansonsten hab' ich auch bei ebay schöne Puschen gekauft - von irgendwelcher kanadischen Firma, hab's vergessen - auch um 14 Euro und super süß dazu:-) Qualitativ 1:1 Robeez.
Lg
Katie

7

Vielen lieben Dank für eure Tipps und schönes Wochenende!
Dany