Wo habt ihr Zubehör für die Kinderküche gekauft?

Guten Abend!

Frage steht ja schon oben.....

hab bei mytoys einiges gefunden - aber vielleicht gibt´s ja noch Alternativen....

#danke!

1

bei Jako-o

2

bei IKEA

4

Hallo,

bei Ikea gibt es Töpfe und ähnlches, das weiß ich.
Gibt es auch Plastik oder Holzgemüse,-obst?

LG
babyball2007

6

nein, glaube nicht.

3

My toys und Toys r us

5

Toll finde ich die Sachen von HABA, vor allem die Dosen. Die sind zwar relativ teuer, lassen sich aber prima in einen Topf schütten und umrühren.

http://www.google.de/products?q=haba+dosen&um=1&ie=UTF-8&ei=qJfLSvvzF4ekmAPSiYHaBQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1

Meine Favoriten sind die Teebeutel, die Ananas, die Pilze, Eintopf, Erbsen und Möhren, Bohnen, Halbe Birnen

7

Geschirr,Töpfe und Küchenhelfer haben wir von Ikea,ein paar Dosen von Haba und noch einigen Kleinkram.
Ausserdem noch Schneidezeugs,einmal von Plantoys und einmal ein Set von Kinderbutt-das liebt sie.

8

Super!!! Vielen Dank für eure Tipps! #pro